From Genesis to Revelation - Mono Album - Beobachtungen

  • Aber hallo! Hier geht es ja extrem zur Sache!! Sooo genau wußte ich das alles nicht, obwohl ich mehrere Versionen besitze, sowohl auf Platte als auch auf CD.
    Als Nichtfachmann möchte ich nur anmerken, dass mir die frühen Stücke super gut gefallen.
    Als Anthony Phillips Fan liebe ich diese Sachen allein deshalb, weil er noch mit dabei ist (und er sogar im Hintergundgesang zweimal deutlich zu hören ist, ja, ich mag seine Stimme;-))!
    Ich glaube, die leichte, aber deshalb nicht unbedingt seichte! Machart passt ganz gut zur Musik, obwohl manchmal der Streicher etwas weniger sein könnten.
    Okay, wie gesagt, ich bin bloß ein Musikliebhaber, kein Fachmann.

    I´ve got sunshine in my stomach

  • ich finde die aufbearbeitung sehr spannend und mag die songs. ist eine tolle arbeit, vielen dank dafür.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Das Bootleg des Mono-Albums wurde inzwischen von "PondTrotMusic" veröffentlicht. Es enthält neben den 13 Tracks des Original-Albums sieben Bonustracks:




    Nr. 17 und 19 (ohne Swan Lake-Intro) sind identisch mit den Versionen auf Archive 1. Alle anderen sind bislang offiziell nicht erhältlich.



    Es gibt eine Audio von Build Me A Mountain mit der Schwanensee Intro am Piano hier zu hören:
    https://vimeo.com/6647693

  • Grade im Netz gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.