Phil & Boris

  • Ich glaub du hast die Pointe verpasst, aber egal ;)


    Matze 13: Du bist ja noch so jung, und die Ära Boris Becker war vor deiner Zeit, deshalb hier eine kleine "Erklärung", warum wir Boris` rhetorische Kompetenzen so hoch einschätzen:rolleyes:...


    YouTube - Zwei Stühle, eine Meinung - Boris Becker (s01e07)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Genial :D


    Also wie macht er das jetzt, Phil betont zwar dass er Deutsch auf der Uni hatte, aber auch dass es eben heute nicht mehr reicht, also musste sich Boris ja irgendwie verständlich machen....auch wenns ihm wie immer nicht gelungen sein dürfte. Also entweder sagt er immer "äääh äh say ähgain" und Phil würde sich am liebsten die Haare ausreißen wenn er noch welche hätte, oder Boris hat nen Dolmetscher im Ohr "eh eh please seeeh again". Wird mit Sicherheit interessant :)

  • Genial :D


    Also wie macht er das jetzt, Phil betont zwar dass er Deutsch auf der Uni hatte, aber auch dass es eben heute nicht mehr reicht, also musste sich Boris ja irgendwie verständlich machen....auch wenns ihm wie immer nicht gelungen sein dürfte. Also entweder sagt er immer "äääh äh say ähgain" und Phil würde sich am liebsten die Haare ausreißen wenn er noch welche hätte, oder Boris hat nen Dolmetscher im Ohr "eh eh please seeeh again". Wird mit Sicherheit interessant :)


    Alleine wegen des Unterhaltungswertes MUSS diese Folge irgendwann im Fernsehen laufen. Vielleicht warten sie mit der Ausstrahlung, bis Phil/Genesis wieder in den Schlagzeilen sind ... Reunion ... neues Album ... *gier*

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Matze 13: Du bist ja noch so jung, und die Ära Boris Becker war vor deiner Zeit, deshalb hier eine kleine "Erklärung", warum wir Boris` rhetorische Kompetenzen so hoch einschätzen:rolleyes:...

    YouTube - Zwei Stühle, eine Meinung - Boris Becker (s01e07)


    Ich habe schon ein paar seiner Spiele gesehen! Bei meinen Großeltern, er hat mal gegen einen Deutschen im Tennis in Wimbledon verloren:rolleyes:!
    Aber so interessiert bin ich nicht in Beckers Leben etc.
    Aber die Show will ich sehen!:topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hallo,die Sendung kommt jetzt immer Donnerstags um 23:15. Wann Phil dran ist kann ich leider nicht erkennen. Hat jemand gerade eine Fernsehzeitung zur Hand?
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14453071', 800, 500)']18:00 NEWSTIME[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14460636', 800, 500)']18:10 Die Simpsons[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14458451', 800, 500)']18:40 Die Simpsons[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14426413', 800, 500)']19:10 Galileo[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=15078512', 800, 500)']20:15 Sarah & Marc crazy in Love[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14197377', 800, 500)']21:15 Simply the Best[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=15157955', 800, 500)']22:15 Das Model und der Freak[/URL]
    [URL='javascript:openPopup('/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14310720', 800, 500)']23:15 Boris Becker meets ...[/URL]

  • Jaja, Uraltthreads ausbuddeln ist so eine Sache.

    Aber wo soll man diesen "Aufschlag" sonst hinpacken?


    Boris Becker muss jetzt tatsächlich in den Knast.

    Hätte ich nicht für möglich gehalten, ist aber wohl fair.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Puh, für einen Moment habe ich unseren guten, alten Phil schon mit einem Bein im Knast gesehen... zum Glück nur ein aufgewärmter Thread. ;)

    Was soll daran fair sein?.

    Neutral gemeinte Gegenfrage: Was soll daran unfair sein? Bin kein Jurist, aber wäre alles andere nicht Rechtsbeugung bei der aktuellen Gesetzeslage?

  • Was soll daran fair sein?.

    Er ist ja auch kein Ersttäter...

    Insofern: Gelbe Karte vor Jahren bekommen, und jetzt gibt es nen Platzverweis mit Sperre.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"