Interview mit Mike und Tony, 30.11.

  • Ich verstehe ebenfalls jedes Wort - auch vom Moderator. Die reden doch eigentlich ganz normal.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • ... und wieder einmal wird Ray Wilson ignoriert bzw. totgeschwiegen.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • habe hier keine Spundkarte und find auch so schnell keine.
    igendwas interessantes drin?
    ME
    Danke



    Die "Spundkarte" gefällt mir.
    Nix interessantes, ist halt ein Kurz-Interview für ein allgemeines Publikum, aus einer Fernsehsendung, ca. sechseinhalb Minuten. Im Prinzip erfährt man nur dass Banks & Rutherford Genesis für eine Album-Band halten und zumindest Rutherford sich eher als Songschreiber sieht (hat er wohl auch recht mit). Man habe 2 gute Frontmänner gehabt. Und Tony hat sein Studium abgebrochen. Ich glaub viel mehr gab's nicht, ausser dass das Buch vorgestellt wurde.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Jetzt kapier ich auch endlich, was mit "Spundkarte" gemeint war :gruebel". Ich kenne ja Spintkarten, damit kann man in Umkleideräumen seinen Schrank abschließen. Aber Spundkarten?...

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ja, nix neues.....es ging wohl eher um die Vermarktung des Buches. 2 Sätze am Schluß-30sekunden zur näheren Zukunft. Als der Interviewer die beiden auf eine neue Tour anspricht (war wie ne Floskel die er bei Interviews mit Bands immer bringt) sagt Tony kurz "Öhem". Und als er sie nach einem neuen Album anspricht kommt nur die diplomatische Antwort die ja immer kommt: Nix konkretes geplant aber es ist nicht ausgeschlossen das ein paar neue Songs kommen werden....ma schauen. Gääääääähhhn:dumdi:

  • Versuche grad mir vorzustellen:


    Marcel Reich-Ranicki interviewt 2 Mitglieder von Grobschnitt anlässlich ihrer Reunion.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Zitat

    Ich habe jedes Wort verstanden.

    Ich habe auch jedes Wort verstanden, nur muß ich bei Mike genauer hinhören um alles richtig zu verstehen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!