• Da ist das Ding !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Backstage Impressionen von der aktuellen Tour, festgehalten von zwei Fans. Schön zu sehen, wie geerdet und publikumsnah die Band immer noch ist. Quasi Superstars zum Anfassen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Na ja, sein Vater ist jetzt 92. Da macht er sich übers Altern wahrscheinlich keine Gedanken.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • ich habe letztens ein Konzert im Fernsehen gesehen, wo sein Vater dirigiert hat in Pittsburgh mit Anne-Sophie Mutter. Fantastisch.

    Ah ja... - damit hätte ich auch als Letzter mitbekommen, wer hier miteinander verwandt ist. ^^

    Danke für die Info, wieder was gelernt! :thumbup:

  • heftig, wie Joseph Williams gealtert ist. Er sieht mittlerweile viel älter aus als Steve.

    Ein Gang zum Friseur, etwas vorteilhaftere Klamotten und auf Dauer ggf. etwas weniger kalorienreiche Kost würde ihn sicher wieder 10 Jahre verjüngen. Aber Hauptsache die Stimme stimmt. Trotzdem würde die Teilnahme von Paich und/oder Porcaro den Namen Toto etwas positiv bestärken.

  • Zum Ausklang des Wochenendes gibt es heute einen Einblick in Jeffs fantastische Drumarbeit. Einmal mehr machte sein Schlagzeugspiel einen guten Song zu einem herausragenden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Dann kommt endlich KITE ON A STRING, die Kimball-Doku. Das wird sicher ein grandioser Film mit viel Beteiligung ehemaliger und aktueller Toto-Musiker. Der Film soll bei Netflix oder Amazon erscheinen und auch eine Blu-ray ist angekündigt. Coole Sache!

    Laut einem Update von John Zaika wird es noch ein wenig dauern. Finale Fassung des Films ca. Mai, dann kommen die "Distributor" ins Spiel. Im Moment fehlt zur Fertigstellung wohl auch noch etwas Geld.


    Nun gut, dann freuen wir uns eben auf Spätsommer/Herbst. :)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"