Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet

  • soderle, meine neue IT CD ist heute auch eingetroffen :)


    Natürlich mit der Pink Floyd 3 CD Piper at the gates of dawn Remaster.


    Gut dass ich sie mir noch nicht gekauft hatte hehe. Dies war übrigens meine


    erste Schallplatte die ich mir jemals gekauft habe :) Dank an die Unterstützung des Fan-


    clubs und seitens EMI für den tollen Service !

  • Also da gibt es jetzt folgende Möglichkeiten:


    2. T-Laudi hat ein heimliches Abkommen mit EMI, nach dem Motto, du kriegst als Goodie diese Box, wenn du dafür hier im Forum postest, wie toll EMI ist. Alle anderen kriegen später nur eine Schnabeltasse ...


    Ja aber hallo... bin gerade in den Aufsichtsrat der EMI gewählt worden... ;-9

  • Ja aber hallo... bin gerade in den Aufsichtsrat der EMI gewählt worden... ;-9


    Aha, dann meine allerherzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"



  • Hallo Fans,
    in der Tat muß ich das was ich heute Mittag schrieb berichtigen, wie es Einige von Euch ja schon bemerkt haben: Diese drei CD's sind zwar identisch mit der Limited 3CD Boxset, aber ohne diese Box mit dem Booklet.

    Nun aber mal abgesehen von dem großzügigen EMI-Geschenk, eine kleine Anmerkung zu Pink Floyd, von denen habe ich nämlich auch Alles was jemals released wurde:
    Ich habe heute abend mal verglichen, eine klangliche Verbeserung zu der 1994er Remaster Version konnte ich in dieser 2007er Version nicht feststellen. Insgesamt fand ich bei allen Pink Floyd Remaster CD's keine gravierenden Unterschiede, im Gegensatz zu den Genesis Remastern. (Ich hoffte damals, daß das Rauschen am Anfang der "Dark Side Of The Moon" verbessert werden würde). Wenn ich da vergleichsweise an die "Definitive Remaster" der Nursery Cryme denke, das war ein himmelweiter Unterschied. Und die Box 3 könnte das ja noch toppen..... :)

    Aber nochmal zu EMI: Daß sie uns Genesis Fans etwas von Pink Floyd geschickt haben beweist, daß Sie das mit Hirn bearbeitet haben, ich denke die meisten von uns mögen auch Pink Floyd. (Jedenfalls die älteren, die damals noch auf Partys bei Wish You were Here zum Schmusen in die Ecke verschwunden sind......ach ja......lange her.....;-) )

    Gruß Roland

  • Habe heute auch meine Box erhalten (amazon - für 85,- € incl. Porto). Leider leider kein Fehler drin!!!


    So ein Ärger:
    1. Pech gehabt bei alphamusic (also 50,- € mehr gezahlt als viele hier im Forum)
    2. nix mit Pink Floyd - Bonus / Nikolaus-Geschenks-CD.


    Why does it always rain on me? Das Leben kann so grausam sein!


    Erwarte hier an dieser Stelle einige Ermunterungen!!!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Hallo Fans,
    Ich habe heute abend mal verglichen, eine klangliche Verbeserung zu der 1994er Remaster Version konnte ich in dieser 2007er Version nicht feststellen. Insgesamt fand ich bei allen Pink Floyd Remaster CD's keine gravierenden Unterschiede,


    Danke für die Info, ich habe mir die Box trotz der Tatsache, dass ich ein großer Floydfan bin, noch nicht gekauft, da ich mein Geld lieber in neues, mir noch unbekanntes Material investiere. Aber vielleicht zu Weihnachten



    Aber nochmal zu EMI: Daß sie uns Genesis Fans etwas von Pink Floyd geschickt haben beweist, daß Sie das mit Hirn bearbeitet haben, ich denke die meisten von uns mögen auch Pink Floyd.



    Das habe ich auch gedacht, sehr aufmerksam von den Damen und Herren.

    • Offizieller Beitrag

    *gg* Und immerhin weiß ich jetzt, wo der ARD-Brennpunkt seine Titelmusik her hat... Danke EMI! Zum Nikolaus meine erste Pink Floyd CD geschenkt bekommen. Ich bin wirklich immer noch schwer beeindruckt, dass die wirklich sowas als "Goodie" beigelegt haben (war ja erst massivst ungläubig, siehe weiter oben).



  • Moin, moin,
    ich glaube nicht, daß EMI die einlaufenden DVD's überprüft, ob sie wirklich defekt sind. Verstehst du was ich meine? ;)

  • :(

    Moin, moin,
    ich glaube nicht, daß EMI die einlaufenden DVD's überprüft, ob sie wirklich defekt sind. Verstehst du was ich meine? ;)

    :(
    Supertipp!!! Jetzt schicken alle Ihre zurückerhaltenen DVDs wieder ein und die wirklich ein Problem haben schauen in die Röhre, weil EMI die Aktion stoppt. EMI hat sich sehr fair verhalten und das sollte man nicht ausnutzen.