Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet

  • Hai


    habe auch heute die Pink Floyd 3CD und ein Genesis Lesezeichen von EMI bekommen.


    Ich bin mehr als zufrieden wie EMI den Umtausch versüßt hat.


    man soll nicht immer nur meckern...

  • Hai



    man soll nicht immer nur meckern...


    Stimmt, man kann ja ruhig mal die Früchte ernten, die man vielleicht auch zu einem klitzekleinen Teil den Meckereien verdankt. Allen Beschenkten viel Spaß mit Pink Floyd!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Also wirklich, Hut ab - da hat sich EMI nicht lumpen lassen.
    Eine klasse Sache.


    Und seien wir mal ehrlich: Der Fehler war nun wirklich nicht gravierend. Und dann dafür so ein gutes und auch nicht billiges Produkt als Goodie, das ist große Klasse.


    Habe ich schonmal ein Weihnachtsgeschenk weniger zu kaufen.... ;)


    Hoffe dass ich die Sachen auch die Tage im Briefkasten habe.

  • Ts - ich kann echt die große Aufregung und diese Weltuntergangsstimmung wegen der ausgefallenen rechten Box nicht verstehen.


    Vernünftiger Weise hört man eh die SACD mit 5.1 Klang, und da war kein Problem. Also echt ma auf dem Teppich bleiben. EMI gehört Respekt gezollt für die Entschädigung. Die sollte nun wirklich alles vergessen machen.

  • Ts - ich kann echt die große Aufregung und diese Weltuntergangsstimmung wegen der ausgefallenen rechten Box nicht verstehen.


    Vernünftiger Weise hört man eh die SACD mit 5.1 Klang, und da war kein Problem. Also echt ma auf dem Teppich bleiben. EMI gehört Respekt gezollt für die Entschädigung. Die sollte nun wirklich alles vergessen machen.


    ...wenn man vernünftiger Weise eh die SACD hört, warum war man dann so unvernünftig, und hat überhaupt eine DD 5.1 Spur veröffentlicht?...es hat eben nicht jeder die Möglichkeit, SACD abzuspielen...was würdest du denn sagen, wenn die rechte Box auf der SACD fehlen würde?
    Natürlich gehört EMI für die Entschädigung Respekt gezollt...und ich bleibe auf dem Teppich, von Weltuntergangsstimmung kann nicht die Rede sein...dennoch ist eine fehlende Box ein gravierender Fehler, da ändert auch eine noch so tolle Entschädigung nix dran...

    • Offizieller Beitrag

    Schon witzig, was manche Leute in so etwas hineininterpretieren :gruebel:


    Ist das der Ärger, das du keine zum Umtauschen hast? Dann könnte ich solch ein Statement noch ein bißchen verstehen.


    Ich kann nur sagen, ich find's geil, egal aus welchen Beweggründen das passiert, weiter so, EMI :topp:


    Der Herr irrt, ich habe auch meine IT-SACD/DVD zwecks Umtausch zu EMI geschickt (ja ich bin nunmal auch einer derjenigen, die Mangels Equipment auf die DD5.1 Spur angewiesen ist).
    Also wenn EMI wirklich als "Goodie" eine 3CD-PinkFloyd Box mitschickt, wäre das in der Tat der Hammer, also mich bitte nicht falsch verstehen (ich habe eher mit irgendwas zwischen Schlüsselanhänger und maximal irgendeiner Encore-CD erwartet, also einer netten Kleinigkeit).
    Nur solange ich das selbst nicht in Händen halte, kann ich es einfach nicht recht glauben, dass EMI da einfach so gratis nicht gerade billige Box-Sets als "Goodie" verschickt. Es lässt mich halt einfach momentan noch etwas ungläubig zurück solange ich's nicht selbst sehe.

  • Ich werde dann morgen abend mal meinen Vater überfallen und die DVD auf seiner 5.1-Anlage testen. Und gnade der EMI, wenn die Invisisble Touch-DVD in Ordnung ist...:motz::D.


  • also mich bitte nicht falsch verstehen (ich habe eher mit irgendwas zwischen Schlüsselanhänger und maximal irgendeiner Encore-CD erwartet, also einer netten Kleinigkeit).


    Na das habe ich ja dann wohl, nix für ungut !

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"