2. Box Set für 25,99€!

  • ...habe gerade bei weltbild geordert. eigentlich wollte ich diese box ja nicht. aber zu dem preis... und ich höre sowieso nur die sa-cd's... danke für den tipppppp -Pete-


    Bin ich froh!!!:)
    Hatte schon Bedenken wegen der Originalität. Eigentlich wollte ich auch noch warten, aber bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. Die CDs kommen dann in den Adventskalender von meinem Freund. Der wird sich freuen ;).

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Kann mir jemand sagen: Weltbild - ist das sowas wie amazon? Man kann einfach mal bestellen und muss dann nie wieder? Also, ohne Bindung? :ratlos:
    Danke!

  • Kann mir jemand sagen: Weltbild - ist das sowas wie amazon? Man kann einfach mal bestellen und muss dann nie wieder? Also, ohne Bindung? :ratlos:
    Danke!


    Keinerlei Bindung, kein Club. Weltbild ist absolut seriös.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Für alle anderen, die sie noch nicht haben, noch ein Tipp: bei Weltbild.de gibt es sie noch für 31€


    ...danke, danke, danke...unglaublich!!!!...bei dem Preis ist mir auch die DD 4.1 Spur egal...bin auch nicht drauf angewiesen...hab sofort bestellt... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]


    ...und das erste Box Set kostet bei Weltbild 147,99EUR [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gif]

  • Bei aller Freude über die Schnäppchenpreise frage ich mich doch, wie es sein kann, dass ein solches Produkt weniger als zwei Monate nach dem Release derart verramscht wird.
    Im schlimmsten Fall spricht dies dafür, dass viele Händler massig Boxen geordert haben, die keiner kaufen will:confused:. Ansonsten macht eine derartige Preissenkung aus meiner Sicht ökonomisch gesehen keinen Sinn.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Bei aller Freude über die Schnäppchenpreise frage ich mich doch, wie es sein kann, dass ein solches Produkt weniger als zwei Monate nach dem Release derart verramscht wird.
    Im schlimmsten Fall spricht dies dafür, dass viele Händler massig Boxen geordert haben, die keiner kaufen will:confused:. Ansonsten macht eine derartige Preissenkung aus meiner Sicht ökonomisch gesehen keinen Sinn.



    Wer fragt nach dem Sinn, wenn er jede Menge Geld sparen kann?! Wir haben hier ein Paradebeispiel der freien Marktwirtschaft! Trotz der Dumping-Preise lohnt es sich für Weltbild noch, denke ich... Aber Du hast recht, Weltbild wird eine Masse an Boxen geordert haben und kann jetzt dank des Mengenrabatts die Preise drücken! Wäre interessant, ob bei den Amazon-Bestellern jetzt die Tiefpreisgarantie funktioniert.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Bei aller Freude über die Schnäppchenpreise frage ich mich doch, wie es sein kann, dass ein solches Produkt weniger als zwei Monate nach dem Release derart verramscht wird.
    Im schlimmsten Fall spricht dies dafür, dass viele Händler massig Boxen geordert haben, die keiner kaufen will:confused:. Ansonsten macht eine derartige Preissenkung aus meiner Sicht ökonomisch gesehen keinen Sinn.


    Das war doch eh ein Fehler - Sonst wäre die 1. doch auch billiger...
    Und da die bei 149.99€ (!!!) ist, kann's nicht deren Ernst sein.
    Außerdem würde sich die Pop-Alben-Box doch dann viel, vie schlechter verkaufen als die Prog-Box...!? :confused:
    Kann nicht sein.

  • Bei aller Freude über die Schnäppchenpreise frage ich mich doch, wie es sein kann, dass ein solches Produkt weniger als zwei Monate nach dem Release derart verramscht wird.


    ...vielleicht wollen sie wirklich die fehlerhaften Boxen loswerden...dann kommt aber unter Umständen eine teure Umtauschaktion auf sie zu...oder es ist eine Werbeaktion...hab kürzlich bei OTTO-Versand für meine erste Bestellung ein Raclette-Gerät bekommen...hab für 99Cent Schokobons bestellt... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif]