Vö für die dritte Box 1970 - 1975 schon bekannt ?

  • Da geht der Frust schneller weg. :topp::cool:;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit dem Aufstellen irgendwelcher Formeln :D.


    Bis wann? bis zum Erscheinen der Box?
    Oje! So viele Formeln gibts nicht! Noch nicht mal so viele Zahlen...:rolleyes:

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Ja klar... :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Das steht seit gestern Abend in den News bei Genesis-music.com:


    23.01.08 Update on Live in Rome DVD and 70-75 Box Set
    Due this year!


    Good evening Genesis Fans!


    I have received an update from Genesis management about some releases for this calendar year.

    • Live in Rome, the DVD from the recent Turn It On Again tour, will be released in May 2008
    • The 1970-1975 Box Set of the Trespass through The Lamb Lies Down On Broadway albums will be released in September 2008

    As we get more news on these releases, watch this space for more details to come!
    [http://genesis-music.com/news/]

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • The 1970-1975 Box Set of the Trespass through The Lamb Lies Down On Broadway albums will be released in September 2008
    As we get more news on these releases, watch this space for more details to come!
    [http://genesis-music.com/news/]



    Das kann jetzt nicht wahr sein! Ich dachte eigentlich, dass alle Arbeiten daran abgeschlossen wurden. Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Ich dachte, das Box-Set kommt noch in der ersten Hälfte des Jahres. Wohl getäuscht!

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • -> Weihnachten... ihr glaubt doch nicht ehrlich, die bringen das zwei Monate vor dem Weihnachtsboom raus. ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • September ist doch ein perfekter Monat, erstmal die DVD um das Geld der Besucher noch mitzunehmen, bevor sie vergessen haben, dass sie dort waren und dann die Box nach dem Sommer!


    Die Vorfreude steigt wieder ins Unermessliche...

    But there is in fact more earth than sea...

  • Heute stand es auch im offiziellen Genesis Music Newsletter:

    "Hello, Genesis fans! We know you're waiting for later in the year, when the Live in Rome DVD, and the 1970-1975 Box Set remix reissue are released. As per Nick Davis in the Members Forum, and communication from Tony Smith, Genesis releases for this year are scheduled for May with the Live in Rome DVD, and September for the Box Set. Should anything change, watch for official news here , as soon as the news is confirmed!"

    Also rein vom finanziellen Aufwand her - für mich die absolut geniale Lösung !
    Somit kann ich doch einen klaren Plan machen :topp:

  • moin! ich erinnere mich, daß "the lamb" als 5.1 version zum 30 jährigen jubiläum des albums erscheinen sollte. also im september 2004. das hat sich jetzt also mal eben locker vier jahre verschoben, bzw. in die länge gezogen. und noch ist ja nicht september. vielleicht entscheiden sie sich dann ja doch die box erst zum 35. oder vierzigsten geburtstag von "the lamb" heraus zu bringen. man, wir werden auch nicht jünger. ich möchte das noch erleben!!!! wann bitteschön soll dann eine "mögliche" live box erscheinen??? das sind ja langsam "gabriel" verhältnisse. na ja, ist ja quasi eine familie. -pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • moin! ich erinnere mich, daß "the lamb" als 5.1 version zum 30 jährigen jubiläum des albums erscheinen sollte. also im september 2004. das hat sich jetzt also mal eben locker vier jahre verschoben, bzw. in die länge gezogen. und noch ist ja nicht september. vielleicht entscheiden sie sich dann ja doch die box erst zum 35. oder vierzigsten geburtstag von "the lamb" heraus zu bringen. man, wir werden auch nicht jünger. ich möchte das noch erleben!!!! wann bitteschön soll dann eine "mögliche" live box erscheinen??? das sind ja langsam "gabriel" verhältnisse. na ja, ist ja quasi eine familie. -pete-


    Also ich glaube das jetzte mal ganz ganz fest. Ich hoffe zumindest.....also möglich wäre es....vielleicht klappts.....womöglich stimmts......eventuell wirds was....:dumdi:..Von einer Livebox war ja leider offiziell noch nie die Rede. Ach was, wenn sie nicht kommt höre ich halt Bravo Hits-da gibts regelmäßig was neues, und das auch noch die nächsten 15 Jahre. :p