DAVID GILMOUR - "Luck And Strange" - neues Album 2024 und Konzerte

  • Habt ihr ne Ahnung wie viel ein Ticket ca kosten wird?

    Ich würde mit einer dreistelligen Summe rechnen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Bitte nicht in Düsseldorf diese akustisch völlig ungeeignete Halle,habe dort schon in den 70ern nur Brei gehört.

    Joe Jackson sagte dort mal während einer Show "Welcome to the Echo Hall".

    Kann ich so nicht bestätigen. Verbinde mit der Düsseldorfer Halle akustisch nur positive Erinnerungen. Die Essener Grugahalle ist viel schlimmer, vielleicht wegen der eckigen Bauweise.

  • Ich würde mit einer dreistelligen Summe rechnen.

    Ist eigentlich auch egal: wenn man für Flug, Hotel und Tubetickets schon etwa 500 Euro rechnen muss spielt es kaum mehr eine Rolle, ob ein Ticket nun 100 oder 150 Pfund kostet.

  • Ja klar aber interessiert mich dennoch. Tickets werden eh gebucht. Er ist eine Legende und ich als Gitarrist möchte ihn gern wieder live sehen nach 8 Jahren

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Ist eigentlich auch egal: wenn man für Flug, Hotel und Tubetickets schon etwa 500 Euro rechnen muss spielt es kaum mehr eine Rolle, ob ein Ticket nun 100 oder 150 Pfund kostet.

    F, H und T wäre dann aber ein Schnäppchen,

    wobei die T noch das günstigste wäre

  • wobei die T noch das günstigste wäre

    Gilt auch nur, wenn tatsächlich nach LHR geflogen wird. Im Falle von notwendigem Transfer in die Innenstadt ab/bis STN oder LGW werden nochmal ganz andere Preise aufgerufen.


    Bin übrigens schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob der runde screen wieder mit am Start ist oder die Show eher mit der 2006er Tour vergleichbar ist.

  • stimmt natürlich,

    ich fliege eigentlich nur noch nach LHR, weil mir da die Anbindung am besten/einfachsten ist,

    leider hat BA den Flugplan ab DUS jetzt massiv geändert

  • Kleiner Hinweis der VStH halber: Nach London kann man auch mit dem Zug fahren, etwa von KK nach XKLP mit nur einem Umstieg in XBB 🙃

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!