• Ich schätze, es besteht für ihn ähnlich wenig Eile wie für Peter Gabriel, wirken beide doch in den letzten Jahren/Jahrzehnten mehr und mehr entschleunigt 👌. Er kann und darf sich ruhig Zeit lassen, aber ganz sicher macht er das aus Freude, nicht weil er es müsste.

    Das Album kommt vielleicht eher zum Ende des Jahres 2024 und die Tour wird für 2025 geplant. Ich freue mich schon drauf - auf beides - und werde gewiss wieder hingehen. Er ist der verbliebene PF - Musiker, der meiner Meinung nach den Floyd - Sound am authentischsten kann, und noch dazu ganz annehmbare Solosachen macht. Diese Kombi mag ich ja auch bei Hackett.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Herzlichen Glückwunsch zum 78.!

    :welle:


    Pink Floyd-Legende David Gilmour feiert 78. Geburtstag
    Pink Floyd-Sänger und -Gitarrist David Gilmour wird heute 78 Jahre alt. METAL HAMMER gratuliert herzlich und erinnert an die Anfänge seiner Karriere.
    www.metal-hammer.de


    Bald kommt die Tour :huhu:

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Wenn man Polly Samson auf Insta folgt, weiß man das schon..., zumindest, dass David aktiv im Studio ist.

    I know. Aber es scheint nun langsam konkret zu werden, da auch Davids Social Media-Kanäle nun an ein neues Design angepasst werden...

  • Er sagt, er ist bereit …

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sagt, er ist bereit …

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll das eine Andeutung sein, dass es auf der Tour "Seamus" in voller Länge gibt? :D

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"