• Alterswerk muss ja nicht lahm und zahnlos bedeuten.

    Man vergleiche mal den neuen Gilmour-Song mit dem aktuellen Who-Album.

    Da ich aber eh kein großer Floyd/Gilmour- Fan bin, halte ich mich hier zurück.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Rough Trade legt der neuen Taschenbuchausgabe von Polly Samsons "a Theatre for Dreamers" eine 4 TracksCD von Gilmour bei - immer wieder kommen auch signierte Exemplare (signiert von DG und PS) in den Verkauf. Ich habe gerade eines geschnappt.


    https://www.roughtrade.com/gb/…r-dreamers/paperback-plus

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Sicher, dass du eine signierte erwischt hast?

    Die sind schon ein Zeitchen ausverkauft.

    Ich hatte sie im Februar/März verpasst, heute nachdem DG getwittert hat, dass die CDs insgesamt zur Neige gehen, waren wieder welche In Stock. Die zwei Optionen singinert/unsigniert sind mir also bekannt. Ich hab eine signierte erwischt. Mittlerweile steht da wieder "Notify Me".

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich habe mich auch eingetragen. Vielleicht signiert er ja noch nach.

    AndreasG, wer hat denn da alles Dein Lamb - Cover signiert? Und wann?

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Hatte auch ein Exemplar ergattert, ist schon unterwegs, müsste bald kommen.


    Das Lamb Cover wurde 2005 von Hackett hier in Trier signiert, Rutherford hat vor ein paar Jahren in Luxemburg drauf gekritzelt.

    Bei den anderen dreien hab ich etwas geschummelt, es sind signierte Autogrammkarten, die Signatur jeweils ausgeschnitten und aufgelegt...