• Doctordiper: Das tut mir leid, ich habe das einfach überlesen. War nicht böse gemeint.


    Ich war ja nicht beleidigt, lol. Du sagst aber nicht wo du wohnst so konnte ich keine Ahnung haben in welchen MediaMarkt du warst.
    Hoffe sie gefällt dir wenigsten ;)
    (hemmm, du wärst nicht der einzige der mich hier übeliest, und ich bin auch nicht der einzige der hier überlesen wird, das Forum wäre so voll von Entschuldigungstopics wenn alle so respektvoll wären wie du. Aber das wäre doch mal Thema zu ein interressantes Thread: Ausser der "geschlossenen" Forumfreundkreisen die es ja überall gibt liest ihr die anderen bevor ihr postet ?)

  • Ich habe die DVD leider nicht mitgenommen. Ich habe grade nicht das nötoge Kleingeld, ich hoffe, die DVD wird es zusammen mit der Genesis Rom DVD zu Weihnachten geben.


    Und ja, ich lese schon alle Beiträge, manchmal geht davon aber bis zum antworten scheinbar etwas Inhalt auf meiner Seite verloren ;)

  • Also das EPK sieht verdammt geil aus! Ich werd die DVD holen, sobald das nötige Kleingeld im Beutel ist. Pflichtkauf. Die ist randvoll mit tollem Bonus-Material. Und eh ein fantastisches Erinnerungsstück an ein tolles Konzert-EReignis

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Ich habe die DVD gestern gekauft. Die neue Mark Knopfler habe ich mir erspart, der soll
    in die USA auswandern und da seine komische Countryfolkmusic machen aber back to
    topic. Gestehen muss ich ein noch größerer Pink Floyd als Genesis Fan zu sein. Nach dem
    nicht wirklich optimalen On An Island habe ich von ihm Live nicht viel erwartet, trotz der
    natürlich reichlich gespielten Floyd Klassiker. Aber was soll ich sagen "I'm blown away -
    f****** brilliant". Selbst das schwache On An Island ist Live zu ertragen. Take A Breath, der Titeltrack, This Heaven und auch A Pocketful of Stones sind super. Das Shine On Intro hat er schon lange nicht mehr so mit Herzblut gespielt. Spätestens bei Echoes war ich kurz vor'm Herzstillstand. So, bin wieder raus, muss Remember That Night gucken.....:huhu:

  • Ich habe die DVD gestern gekauft. Die neue Mark Knopfler habe ich mir erspart, der soll
    in die USA auswandern und da seine komische Countryfolkmusic machen aber back to
    topic. Gestehen muss ich ein noch größerer Pink Floyd als Genesis Fan zu sein. Nach dem
    nicht wirklich optimalen On An Island habe ich von ihm Live nicht viel erwartet, trotz der
    natürlich reichlich gespielten Floyd Klassiker. Aber was soll ich sagen "I'm blown away -
    f****** brilliant". Selbst das schwache On An Island ist Live zu ertragen. Take A Breath, der Titeltrack, This Heaven und auch A Pocketful of Stones sind super. Das Shine On Intro hat er schon lange nicht mehr so mit Herzblut gespielt. Spätestens bei Echoes war ich kurz vor'm Herzstillstand. So, bin wieder raus, muss Remember That Night gucken.....:huhu:


    Spielt er die volle Version von Echoes ?