• Bist du - wie ich - etwa Bahner? Die Abkürzungen kennt doch sonst keiner! 😀

    Nee, nur Bahnreisender und Interessierter (und manchmal auch darüber Schreibender: https://zugpost.org/), der weiß, dass es ein Betriebsstellenverzeichnis gibt 🙂

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Die Flugzeiten ab DUS sind wirklich eine Herausforderung. Mein Problem, ich kann nur am 15.10. hin fliegen und das wohl auch erst ab mittags. Es geht um 11 Uhr die Eurowings ( für mich fast nicht schaffbar ) und erst um 15:45 Uhr die BA. Ankunft London 16:10 Uhr. Was meint ihr, schaffe ich das dann zeitlich noch zur Halle ? Heathrow hat ja gerne Verspätung und es folgt noch UK Einreise und Tube. Bisschen stressig oder ?


    Gruss


    ChristianM

  • wenn der Flug pünktlich ist, schaffst du das … die Piccadilly fährt von Heathrow ja quasi an der ROH vorbei,

    dann würde ich da unmittelbar in der Nähe ein Hotel buchen,

    eigentlich müsstest du um 17 Uhr draußen sein, ca. 50 min mit der Tube,

    ich würde definitiv mit BA fliegen, eurowings ist eine Katastrophe auf der Strecke, die haben IMMER Verspätung, egal, wann du fliegst, mit BA hatte ich (fast) nie Probleme, Sitzplatz vorne buchen, da bist du auch schnell draußen (ich kenne mich da auch aus, ich brauche inzwischen maximal 15 min vom Gate bis zur Tube (weiß aber nicht, wie das um die Zeit dann ist),

    ist halt stressig

  • Ja Hotel in South Kensington habe ich natürlich schon gebucht, bevor das da astronomisch hoch geht mit den Preisen. Vorteil mit EW ist meiner Meinung, dass diese über das Queens Terminal abgefertigt wird, etwas kleiner und überschaubarer würde ich sagen. Letztes mal bin ich pünktlich mit EW rüber geflogen, war aber auch die frühe Maschine am morgen....


    Nun gut, erst mal Karten bekommen, dann weiterschauen


    Gruss


    ChristianM

  • (Irgendwie wird das jetzt nicht mehr so ganz dem Thema "David Gilmour" gerecht.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Was meint ihr: wie stehen die Chancen, dass er ein paar Festland-Europa-Termine nachschiebt? London liegt genau in den Herbstferien...

    Sehr hoch!! Ich warte daher erst mal ab, bis er (fast) vor der Haustür spielt. War bis jetzt immer so. Allerdings muss ich zugeben, dass "The Piper's Call" auf mich nicht gerade die Wirkung eines Lock - Rufes für weite Hinfahrten oder - Flüge ausübt. Rattle that Lockte mich immerhin 77 Kilometer weit.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Was meint ihr: wie stehen die Chancen, dass er ein paar Festland-Europa-Termine nachschiebt? London liegt genau in den Herbstferien...

    Denke schon, dass was kommt, aber falls die Termine für Dich passen und es Dir wichtig genug ist, dann ab nach London. Ein weiteres Konzert kann man dann ja immer noch mitnehmen, falls er näher kommt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2