Trick of the Tail Vorverkauf auf 3.11. verschoben

  • banjogirl: Muss ich für 3 Konzerte eigentlich 3x Porto zahlen? Leider gibt es bei WiV nicht die Möglichkeit, alles in einem Rutsch zu ordern (oder ich war blind). :cool:


    Meine Plätze:

    • Hamburg: Parkett Mitte Reihe 3 Platz 12
    • Berlin: Manege Vorne Links Block 23 Reihe 2 Platz 14
    • Frankfurt: Hochparkett Links Reihe 4 Platz 2

  • Meine Plätze:

    • Hamburg: Parkett Mitte Reihe 3 Platz 12
    • Berlin: Manege Vorne Links Block 23 Reihe 2 Platz 14
    • Frankfurt: Hochparkett Links Reihe 4 Platz 2


    Dann sitzen wir in Hamburg ja nebeneinander ;)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • mir ist´s zum bestellen noch zu früh ! das ist ja noch ein gutes Jahr hin. Ich hoffe Mitte nächsten Jahres gibt´s noch genug Karten. Wie groß ist denn die Kapazität in Oberhausen ?

  • mir ist´s zum bestellen noch zu früh ! das ist ja noch ein gutes Jahr hin. Ich hoffe Mitte nächsten Jahres gibt´s noch genug Karten. Wie groß ist denn die Kapazität in Oberhausen ?


    Maximal 13.000 Plätze...ob das genau so auch bei TMB ist, weiß ich nicht:gruebel:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • 13.000 ist vielleicht die Zuschauerzahl, die reinpasst, wenn man die Bestuhlung vorher rausreißt?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Nein, damit rechne ich ganz sicher auch nicht, aber grundsätzlich ist die trick of the tail tour für viele sehr viel bekannter und vll auch beliebter als die Shows zuvor. Es war ja nunmal ein Knackpunkt/Wendepunkt in der Band-Geschichte. Und der Fanzulauf war dementsprechend nach dem Album. Von daher gehe ich schon davon aus das es etwas größer werden könnte.
    Aber in Oberhausen kann man wohl die Bereiche entsprechend abtrennen ... i´ve been told ;)

  • Da steht was von Theaterform und 3000-500o Plätze oder so :confused:
    Glaube nicht, dass TMB ein Konzert vor 13000 spielen (könnten).




    Also wenn die den Saalplan so nutzen wie auf der WIV Page angegeben verkaufen die doch alle Plätze in Oberhausen.....oder?:gruebel:


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/2426/1009oberhausenvg7.gif]


    Gruß Sarek