Trick of the Tail Vorverkauf auf 3.11. verschoben

  • Habe genau um 18.03 3 Karten für Berlin geordert.Ich freue mich,das TMBO jetzt statt
    in der akustisch nicht optimalen Arena jetzt im Tempodrom auftreten wird.Ich hoffe auf
    Karten auf den gewünschten Plätzen.Das wäre schöööön!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Warum bitteschön sind die Tickets für die Trick-Tour in FFM so teuer?
    Will man da wohl etwa die gestiegene und mittlerweile stabil hohe Nachfrage ein wenig auskosten?


    Sämtliche Kosten gehen durchs Dach. Transportkosten, Hallenmieten, Unterkunft, und so weiter und so fort. Allein alles, was irgendwie mit Energie zu tun hat, ist seit einem Jahr um ein Drittel gestiegen. Wie die offiziellen Stellen ihre moderate Inflationsrate errechnen, fragt man sie am besten selber... :mad:


    Als TMB um 1998 an "Lamb" gingen, gab es ein Fundraising-Event in Montreal. Damals spielten sie ein einzelnes "Selling" Konzert vor einigen hundert Sponsoren und Hardcore-Fans aus aller Welt, die teilweise hohe vierstellige Summen spendeten - weil die "Lamb" Produktion so teuer war, daß sie unmöglich aus dem normalen Konzertbetrieb heraus zu finanzieren war. Die Möglichkeit steht für "Trick" nicht zur Debatte, weil es keine Sponsoren gibt, denen "Trick" persönlich so viel bedeutet wie damals "Lamb".


    Serge Morissette hat schon früh eingeschätzt, daß "Trick" von der *Produktion* her aufwendiger wird als "Lamb", auch wenn man ihr das nicht so offensichtlich ansieht.


    Die Produktion muß also zu einem hohen Teil aus den direkten Einnahmen finanziert werden - und die Eintrittspreise werden entsprechend kalkuliert.


    Ein für allemal: Die Alternative zu den aktuellen Preisen sind keine niedrigeren Preise, sondern keine Show. Und daß man selbst mit 10-15 Euro Abschlag keine Halle vollbekommt, mußte der Club gerade als Zitterpartie erleben.

  • Und ich hab mir ein Ticket für Stuttgart bestellt. Eben noch "selling-black" und nun schon die Vorfreude auf Trick!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Hurra:D Ich habe die Bestätigung für die Kartenreservierung gerade per Mail für die "Trick"- Tour in Berlin erhalten.
    Dank an WIV für die reservierten super guten Plätze!:topp:



    Wenn nur nicht die lange Zeit bis dahin wäre:mad: !!!



    Grüße an alle Fans !:huhu:

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich habe meine Bestätigung für Stuttgart eben auch bekommen:


    Parkett Reihen A - E Reihe 19 Platz 62


    Ob das wohl ein guter Platz ist?

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich habe meine Bestätigung für Stuttgart eben auch bekommen: Parkett Reihen A - E Reihe 19 Platz 62
    Ob das wohl ein guter Platz ist?


    Den Platz gibt es gar nicht - "A-E" sind die 5 Reihen vor dem Hauptparkett und das eigentliche Hauptparkett hat nur 18 Reihen.


    Wenn Du PK1 Parkett gewählt hast, sollte Dein Platz 62 in den ersten drei Reihen (A-C) Mitte/Rechts sein. Falls da wirklich eine "Reihe 19" in der Bestätigung ist, dann frag bitte nochmal per Mail bei WIV zurück.

  • Hallo!


    Meine Bestätigung für Hamburg kam heute morgen um 7:


    Reihe 3, Plätze 5 und 6!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!