Stuttgart Liederhalle!

  • Hallo Zusammen,


    ich werde mir für das Stuttgarter Konzert Tickets bestellen und nun würde mich interessieren wo ich das beste sound-sichtverhältnis in der Halle habe.


    Bei der Lamb war ich ganz hinten - guter sound aber schlechte Sicht
    Bei der Selling war ich ganz vorne - da war es umgekehrt:rolleyes:


    Danke für Eure Antworten


    Beste Grüße,


    Mark

  • wir waren bis jetzt immer in den vorderen reihen und waren soundmäßig zufrieden. vllt probieren wir diesmal ne reihe oben aus. vllt wär das auch ne gute wahl, da du dann alles überblicken kannst.

    womöglich hat jemand erfahrungen mit diesen reihen in stuttgart und kann dir weiterhelfen. im gespräch mit den wiv-leuten nach den konzerten wurde nie wirklich der sound bemängelt. wenn du sichergehen willst, soll wohl frankfurt meistens 1a sein!

  • Ich bin oben in der Empre in der 2 ten Reihe rechts gesessen, und ich muss sagen, der Sound als auch der Blick auf die Bühne war klasse. Oben ist besser als unten, ich finde von oben sieht man mehr. Sobald es Tickets giebt, bestell ich mir auch eins.

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • vielen Dank für Eure Hilfe - der Sound war ja nur in der reihe C schlecht weil die PA links und rechts an mir vorbeiblies und ich quasi nur Bühnensound mit einem typischen Bassisten (die wollen immer die lautesten sein:) ) hatte


    ich habe auch mit der Empore spekuliert aber jetzt überlegen wir (The Evil Seagulls) uns zum ersten mal von Angesicht zu Angesicht zu treffen und da ist ein TMB Konzert natürlich allererste Wahl....nachdem wir abgesehen vom Bassisiten (USA) in ganz Deutschland verteilt sind überlegen wir uns in Frankfurt zu treffen