Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • Mir macht´s nichts aus: Weihnachten gibt es wahrscheinlich eh "nur" die Live-CD und im Februar hab' ich Geburtstag (ich glaub zusammen mit Steve). Dann brauch' ich mir über Geburtstags-Geschenke keine Gedanken machen.:)


    Genau. Weihnachten die CD und zum Geburtstag (bei mir März) wird dann die DVD gefeiert. Bis dahin tröste ich mich mit den Erinnerungen an Rom.....das war ne tolle Reise!
    Vorfreude ist die schönste Freude. Da ist schon was dran.

    Music is the best

  • Vorfreude ist die schönste Freude. Da ist schon was dran.


    Zum einen das und außerdem warte ich lieber etwas länger und habe dafür dann auch eine perfekte Produktion und massig Extras :topp:

  • Hauptsache es wird überhaupt eine DVD von dieser tollen Tour geben. 15 Jahre wird das ja nicht dauern :D

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich find's zwar schade - aber wenn's die Qualität verbessert bzw. Fehler á la Dolby Digital 4.1 oder Knebworth 1993 ausschließt, ist's mir recht.
    Dann eben doch "nur" die Live over Europe & d sChapter & Verse Buch :)

  • Schade aber macht nix. Wir sind dieses Jahr ja schon mit Genesis Veröffentlichungen/Kosten überschüttet wurden (Box 1 , Box 2 , Chapter & Verse , Encore Europe , Encore Nordamerika , Live Over Europe , Turn It On Again The Hits : Tour Edition ; Konzertkarten , Tour Heft , T-Shirts) also beschweren können wir uns sicherlich nicht!
    Und wenn dafür eine Perfekte DVD herauskommt soll es mir recht sein!

  • Ach Jungs....wir hatten doch nach der WCD Tour genug zeit
    zum sparen.:p


    Von wegen! Da fing das Genesis Fieber bei mir erst richtig an und dann wurde es richtig teuer, als ich 30 Jahre Genesis Diskographie zuzüglich Soloprojekte nachholen musste. Ich möchte nicht aufsummieren, was mich meine Genesisterie bisher gekostet hat.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Von wegen! Da fing das Genesis Fieber bei mir erst richtig an und dann wurde es richtig teuer, als ich 30 Jahre Genesis Diskographie zuzüglich Soloprojekte nachholen musste. Ich möchte nicht aufsummieren, was mich meine Genesisterie bisher gekostet hat.


    :topp:
    --> Ich hab das, was Du die letzten 15 Jahre getan hast (siehe dein Beitrag) seit letzten Novemeber getan :schock2:
    Das heißt: Alle Phil-Solo-Alben und -DVDs, alle Genesis-Alben und - DVDs, Peter Solo, etwas Hackett solo...
    Das waren siche rmehr als 200, 300€... Zusätzlich noch die Veröffentlichungen dieses Jahr, die Tickets (Genesis & TMB) und das Merchandising :D
    :rolleyes: