TMB: 19.10.07 - SAARBRÜCKEN | Saarlandhalle (Berichte)

  • Habe noch nie eine Black Selling Show gesehen, visuell sicher einfacher als die weiße aber trotzdem cool. Mein Favorit bleibt immer noch die Foxtrot Show.


    Setlist wie gehabt, mit Horizons
    Ein paar Verspieler gab es auch, zb Denis mit der Flöte zu Beginn der Apocalypse.
    Sound sehr gut..
    Aber trotzdem nur ein sehr gutes Konzert, denn ich kann mit dem Drummer nicht viel anfangen, Stimme ist ok, aber der trommelt ja oft viel zu leise. Ich Martin kann man nicht ersetzen, aber .. naja, war ein sehr gutes Konzert, vielleicht wird Frankfurt besser.

  • Coool ;)
    Aber das ist ja nix neues mit Euch beiden :huhu:
    Ich würde gerne Horizons treffen statt More fool me! Ihr auch?


    bei allen Selling Shows die ich bisher gesehen habe gab es bisher nie More Fool Me, und jetzt kann man das eh vergessen..

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mit dem Drummer nicht viel anfangen, Stimme ist ok, aber der trommelt ja oft viel zu leise.


    Hm, ob er da vielleicht nach München eins auf die Mütze bekommen hat? Hier hat er die Felle nämlich kräftig geprügelt - was mir im Übrigen gut gefallen hat. Mein einziger Stolperstein an dem neuen Schlagzeuger ist, daß er genauso aussieht wie mein Chef....

  • Hm, ob er da vielleicht nach München eins auf die Mütze bekommen hat? Hier hat er die Felle nämlich kräftig geprügelt - was mir im Übrigen gut gefallen hat. Mein einziger Stolperstein an dem neuen Schlagzeuger ist, daß er genauso aussieht wie mein Chef....


    @drumdani:


    Für mich hat der neue Schlagzeuger seine Sache sehr gut gemacht. Am Anfang war er meiner Meinung nach noch etwas zurückhaltend, aber spätestens ab der Cinema Show war er sehr gut und hat auch eigene Akzente gesetzt.
    Insgesamt hat mir der gesamte Auftritt am Freitag besser gefallen als an gleicher Stelle im Januar.
    Mir erschienen alle auf der Bühne sehr locker, gut drauf und mit enormer Spielfreude.


    Wer bisher gezaudert hat, weil er die Show schon mehrmals gesehen hat:


    Geht hin, es lohnt sich wirklich!

    ...Let the dance begin :huhu: