Tourdaten 2008 - A Trick Of The Tail

  • So, wir haben endlich auch Tickets :)


    Frankfurt, Zusatztermin (also Do, 02.10.)
    Parkett, Reihe 6, Plätze 5 & 6 ---> Diesmal viel weiter vorne :topp:


    Gibts 'ne Liste, wer noch kommt?

  • Heda! Du wärmst mir meinen Platz vor! Da sitze ich am 3. :p Kannst mir ja Popcorn unter´n Sitz kleben....wäre nett, Dankeschön


    Wird gemacht:topp: Salz oder Zucker?



    Hey Amarok!
    Da sehen wir uns ja wieder!
    Breche... ähm ... Dr. Marty treffe ich dann vielleicht auch :teufelgrins:
    Das wird bestimmt nett :p


    Jo. Wieder am Stehtisch beim eclipsed Stand;)

    Music is the best

  • Ich überlege noch hinzugehen!!! Obwohl was ich gehört habe, sind die ziemlich gut !!! Ich schaue mal nach!!! Was spielen die da denn??? Suppers Ready würde ich mir gerne ansehen!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich überlege noch hinzugehen!!! Obwohl was ich gehört habe, sind die ziemlich gut !!! Ich schaue mal nach!!! Was spielen die da denn??? Suppers Ready würde ich mir gerne ansehen!!!


    Schau mal hier: Album und Tournee 'A Trick Of The Tail' von 'The Musical Box' . Hier findest du entsprechende Informationen und weiter unten auch die Setlist. :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)