Peter Gabriel - Encore Hamburg 19.06.07

  • Aus nicht mehr erklärbaren Gründen ist die Hamburg Encore zweimal an mich versendet worden. Hamburg hatte ich schon, ich hatte nochmal Mainz, Hannover und Gelsenkirchen bestellt. Aber statt Mainz ist dann Hamburg gekommen. Kann nicht feststellen, ob das mein Fehler war oder der von Themusic.com, In der Rechnungs-Mail und in den Bestelldaten steht auch Hamburg, also wars wohl mein Fehler. Auch egal, sauer bin ich nicht, denn die netten Herrschaften haben mir außerdem auch noch Dresden geschickt, obwohl das weder bestellt noch berechnet wurde (übrigens ist die Dresden Encore sogar richtig gut!!).


    OK, Back to Topic: Hab jetzt eine Hamburg Encore zuviel, die ich gerne weitergeben möchte.
    Da ich mich nicht unbedingt ungerechtfertigt bereichern möchte und ich heute einen guten Tag habe, will ich die Doppel-CD gerne verschenken.


    Einfach PN an mich senden, dann gibts ein Geschenk :)
    Das Porto möchte ich allerdings erstattet bekommen.


    Eines noch: Nächste Woche bin ich im Examensstress, daher werde ich wohl erst übernächste Woche dazu kommen, die CD zu versenden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Okay, die CD ist vergeben. Royale ist der glückliche Gewinner :)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ersteinmal vielen Dank an Eric für die 2CD!
    Du hast ne PN...


    Cut: Danke, werd ich haben :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are