Fehler ab dem Ende Anything She Does (DD5.1)

  • Ich muss den Fehler leider bestätigen!


    Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass mir das gestern gar nicht aufgefallen ist - die Box bleibt wirklich bis zum Ende stumm! Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Schreibtisch praktisch unter der vorderen linken Box steht - da wirkte trotzdem alles räumlich...!


    Naja, das heisst wohl bald: Umtauschaktion! So ein Fehler wird garantiert nicht totgeschwiegen - nicht beim meistverkauftesten Album der Band!

  • Zitat von Christian;205388<br>und sonst gilt (@ who_dunnit???): Lieber bei [I

    Anything She Does,[/i] als bei The Dividing Line ;)



    sagst du!!

    Und ausserdem sind alle Songs danach auch betroffen. Und Domino hört sich nicht so geil an ohne eine Box!

    Ich habe damit halt schon ein Problem, mein Autoradio kann kein DTS und in DD hört es sich halt dann ungeil an wenn eine Box fehlt, somit trifft es mich schon, auch wenn man zu Hause SACD und DTS nehmen kann.


    btw Nick Davis hat geantwortet:
    it sounds like a technical issue. i will investigate as soon as possible.
    i'm sure it will be on all the disks from what you are saying.


    ME

  • @ Christian : Hätte ne Frage. Könntest du falls du dafür Zeit und die Gelegenheit hast Nick Davis oder bei Virgin etc. fragen ob man die CD einschicken kann und sie die gegen eine CD ohne Fehler umtauschen sobald Nick sie überarbeitet hat? Danke :)

  • Ich werde mir das Boxset jetzt erstmal nicht bestellen. ASD in 4.1 wäre ja nicht allzu schlimm, aber peinlich, aber auf die 5. Box bei Domino und Brazlian möchte ich wirklich nicht verzichten - Auf die habe ich mich mit am meisten gefreut :(


    Ist es denn überhaupt wahrscheinlich, dass man die das Boxset überarbeitet/ das Album ersetzt und so also nochmals auf den Markt bringt?

  • Bleibt doch mal auf dem Teppich, man da ist ein Fehler, Na und? Wird dieser von der Plattenfirma bestätigt werden die defekten Disks ausgetauscht, wo ist das Problem??? Hatte mal eine Spocks Beard DVD, die war in Mono, kurzer Anruf bei Inside Out und die Disk wurde ausgetauscht gegen Stereo, und so wird das auch in diesem Fall gehen. Hauptsache der SACD-Teil ist in Ordnung! (konnte ich mir nicht verkneifen)


    Genesis

  • Bleibt doch mal auf dem Teppich, man da ist ein Fehler, Na und? Wird dieser von der Plattenfirma bestätigt werden die defekten Disks ausgetauscht, wo ist das Problem??? Hatte mal eine Spocks Beard DVD, die war in Mono, kurzer Anruf bei Inside Out und die Disk wurde ausgetauscht gegen Stereo, und so wird das auch in diesem Fall gehen. Hauptsache der SACD-Teil ist in Ordnung! (konnte ich mir nicht verkneifen)


    Genesis


    Tut mir Leid, Genesis, aber...
    Ich zum Beispiel habe keinen SACD-Player, soll ich statt dessen Domino in 4.1 hören?
    Und: Wer weiß, ob die das umtauschen können/wollen/ werden?
    Ich wäre mir da mal nicht so sicher... Die machen, was sie wollen :mad:

  • Die machen nicht was sie wollen, dafür gibt es sowas wie Gesetze! Den Disks fehlt eine zugesicherte Eigenschaft und sind somit Mangelhaft, und ein Mangel muß ausgebessert werden!


    Genesis

  • Ich werde mir das Boxset jetzt erstmal nicht bestellen. ASD in 4.1 wäre ja nicht allzu schlimm, aber peinlich, aber auf die 5. Box bei Domino und Brazlian möchte ich wirklich nicht verzichten.


    ...ich warte auch erstmal ab...hab mich ja schon über den Preis geärgert...aber dann noch fehlerhafte Ware? Nein danke...

  • Ich kann mir hier bei manchen Kommentaren einfach nur an den Kopf fassen...!


    INVISIBLE TOUCH ist am Freitag bisher NUR IN DEUTSCHLAND erschienen und erscheint in dieser fehlerhaften Form in Europa am Montag. Was glaubt ihr, wie gross das Geschrei wäre, wenn die gerade das "erfolgreichste Album" von Genesis in seiner Prestige-Ausgabe fehlerhaft lassen würden??? Mein Gott, ich bin auch auf genau diese Tonspur angewiesen, weil ich kein DTS und SACD nutzen kann. Und: ja, auch ich habe mich tierisch auf THE BRAZILIAN und DOMINO gefreut.


    Jetzt wird dieser Fehler an die Verantwortlichen weitergegeben (ist ja schon gemacht, wies aussieht) und dann wird das Ding getauscht! Wenn ich so einen Blödsinn lese, wie: "die machen was sie wollen" oder mangelndes Faninteresse unterstellt wird, dann kann ich nur den Kopf schütteln! Das Set ist 1 TAG (!!!) auf dem Markt! Was verlangt ihr denn???

  • Das Set ist 1 TAG (!!!) auf dem Markt! Was verlangt ihr denn???


    Naja, zum Bespiel die Sachen mal hören, bevor man sich in die Produktion schickt oder mal die Daten prüfen, bevor mal Genesis 1993 in Knebworth auftreten lässt...
    Wir haben uns sehr über die Box gefreut im Vorfeld und Christian & Co. haben doch auch weitergegeben, dass das Datum nicht stimmt oder wie suboptimal wir finden, dass man CAS bzgl. der Non-LP-Tracks mehr oder weniger übergeht - Und trotzdem haben sie gemacht, was sie wollten ---> Ein Stück weit kann man dann doch von Desinteresse bzgl. der Fans-Wünsche reden, oder!?


    :peace: