12. / 13.10.07 LOS ANGELES (CA) - Hollywood Bowl | Setlist, Fotos, Meinungen

    • Offizieller Beitrag

    @ martinus: Da kannste gleich noch nen blog-Eintrag zu TMB gestern posten, gell?


    Kaum hat der Christian 'nen Job, wird er schon zum Sklaventreiber :)


    Also, zum ersten: Ullis Bericht ist jetzt auch deutsch verfügbar im Blog.


    Und den TMB-Bericht schreibe ich RSN.

  • Nochmal an Ulli:
    Vielen, vielen Dank für die tausenden von Wörtern, die Du uns während der Tour hast zukommen lassen über's Internet.
    Hab eben deinen Bericht über das Tourende gelesen und sie da - Sogar den Phil hast Du getroffen :9 Da hat sich's doch gelohnt - Ich wünschte, ich hätte das gleiche tun können wie Du :(
    Trotzdem Danke und (hoffentlich mit Genesis :p ) weiter so!
    :topp:


  • Danke für den Link!

    Die Rede macht ein bischen traurig, da es sich so anhört das jetzt entgültig Schluss ist
    und nicht`s mehr neue kommt (was auch immer).

    Ich hoffe trotzdem noch!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Danke für den Link!

    Die Rede macht ein bischen traurig, da es sich so anhört das jetzt entgültig Schluss ist
    und nicht`s mehr neue kommt (was auch immer).

    Ich hoffe trotzdem noch!




    Habe es mir auch gerade angesehen und mich macht die Rede auch ein wenig trarurig weil es sich entgültig anhört, aber die Hogfnung stirbt zuletzt!

  • Die Links sind super! Danke nochmal dafür. Hab mir auch gleich alle anderen Videos von die angeschaut: Super Qualität, super Sound! da macht das Zuschauen und Zuhören Spass.


    "Final Speech" ist sehr bewegend, aber auch lustig zum Schluss: "Tony I love you, Mike I love you, too!" Ein echtes Bekenntnis nach so langer Zeit. :)

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Die Links sind super! Danke nochmal dafür. Hab mir auch gleich alle anderen Videos von die angeschaut: Super Qualität, super Sound! da macht das Zuschauen und Zuhören Spass.


    "Final Speech" ist sehr bewegend, aber auch lustig zum Schluss: "Tony I love you, Mike I love you, too!" Ein echtes Bekenntnis nach so langer Zeit. :)


    Na bitte! Und das läßt doch hoffen!!! Phil kommt von diesen beiden Typen einfach nicht mehr los! Nun ist erstmal Pause und Weihnachten und hoffentlich wird es Phil zu Beginn des neuen Jahres, so ab Frühjahr ja wieder etwas langweilig und er ruft die beiden an... Was auch immer die drei dann aushecken, bin gespannt! Und dann vielleicht noch die 5er-Reunion 2009! Nächstes jahr wird das ja nix mehr, wie man von Peter erfahren hat!


    P.S.: Und zur Erinnerung-Phil am 13.10.in L.A.: "As we stand here right now, there's nothing planned AT THE MOMENT..."


    YouTube - Genesis - Final Speech @ Last Tour Show