Was macht eigentlich Steve ?

  • Seine Mum war auch da…

    Wahnsinn, wie alt ist die Dame denn? Also, Steve ist 73, dann ist die Gute ja wohl über 90. Toll, dass sie noch so sehr an seiner Musik teilhat.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Wahnsinn, wie alt ist die Dame denn? Also, Steve ist 73, dann ist die Gute ja wohl über 90. Toll, dass sie noch so sehr an seiner Musik teilhat.

    June wird im März 94 Jahre alt und ist sehr sympathisch und herzlich. Sie hat spontan ein paar Worte gesprochen und sich dazu vorne auf die Bühne gesetzt - Steve hat sich dann daneben gesellt <3

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • June wird im März 94 Jahre alt und ist sehr sympathisch und herzlich. Sie hat spontan ein paar Worte gesprochen und sich dazu vorne auf die Bühne gesetzt - Steve hat sich dann daneben gesellt <3 .

    Schön, wenn Familie zusammenhält und unterstützt. Da fällt mir gerade wieder auf, wie sehr einem bei einem guten Verhältnis auch im fortgeschrittenen Alter die Eltern (+ andere) fehlen, wenn sie nicht mehr da sind.

  • Hier ist ein Link zu meinen Fotos vom ersten Tag in den Trading Boundaries - 21.01.2024


    Facebook

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Steve scheint sehr entspannt, ja ausgelassen gewesen zu sein. Tolle Fotos! Danke ixi!

    Ja, das war er in der Tat. Ich schneide gerade das Video vom ersten Tag und es ist so schön zu sehen, wie er völlig entspannt immer wieder lächelt. Ich hoffe, dass ich davon, wenn es fertig ist, auch etwas teilen darf.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH