Verkaufe Demos und original Live-Aufnahmen von THE LAMB LIES DOWN ON BROADWAY

  • 1. Doppel-CD "The Demos Down On Broadway"


    (insgesamt 46 Titel, darunter verschiedene Mixe, Rehearsal Takes, Demos, Instrumental-Versionen)


    2. DVD "The Lamb Live Down On Broadway"
    ("a full lengh reconstruction of the explosive live show")
    (ca. 76 Minuten, Audio: PCM Stereo, Video: Various Sources)


    enthält alle weltweit verfügbaren original Filmaufnahmen der Tournee wurden zusammengesucht und auf dieser DVD zusammengestellt, der Verkäufer sagte mir, ein Fanclub habe das gemacht ... die DVD enthält außerdem noch Live-Aufnahmen der Zugaben "The Musical Box" und "Watcher of the Skies")


    Wieviel könnte ich dafür verlangen dürfen?
    Ich mache ungern ein Angebot, weiß nicht was passen würde, kenn mich da nicht aus.


    Schaut mal ob ihr das brauchen könntet...

  • Hmm... ich weiß nicht, ob du dafür überhaupt was verlangen kannst, da ja beides, meines Wissens nach, Bootlegstatus hat.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hmm... ich weiß nicht, ob du dafür überhaupt was verlangen kannst, da ja beides, meines Wissens nach, Bootlegstatus hat.


    Zum Thema Bootlegs - ich zitiere hier den Chef ;-): Sie können angeboten werden, wir werden das nicht fördern, allerdings auch nicht stoppen.


    Natürlich kann man Bootlegs verkaufen - Du musst ja nicht mitmachen.

  • Jo, und neidig hast du noch vergessen. :D Aber die Demos zumindest kann ich mir auch runterladen, wenn ich das wöllte (hab ich auch schon mal, nicht mein Fall :)). Na ja, macht wie ihr denkt, stimmt ja eigentlich, ich muss nicht mitmachen. :p :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Runterladen ... pfft ... Dann könnt ihr Euch auch Eure ganze Plattensammlung auf mp3 machen und irgendwo verscherbeln.
    Ich wende mich ja nun an Sammler ;) ...