English G 2000 B4 - B6 zu verkaufen (Realschule)

  • Die durchaus zu den vielen überflüssigen Kommentaren hier in diesem Thread passt :gruebel:


    ...nun ja...Simon haben die Beiträge geholfen, da es bei so einem Thread nix zu dikutieren gibt und es den Thread oben gehalten hat...also hats dem Zweck gedient und war nicht überflüssig...


    Ist schon klar, dass die Beiträge in einer konstruktiven Diskussion gestört hätten. Aber hier? Wollte eigentlich die Beiträge nicht großartig verteidigen...auch, wenn´s Blödsinn war, so steckt da weitaus mehr Mühe drin als in manch anderem inhaltlosem Beitrag in diesem Forum. Man muss ja nicht drüber lachen. Denke aber, dass es doch der Eine oder Andere lustig fand. Was macht denn einen Beiträg überflüssig? Warum sind die Witze im entsprechenden Thread kein "Kindergarten" oder überflüssig? Der Biersorten-Thread ist doch im wahrsten Sinne des Wortes überflüssig, oder?


    Hier wurden bisher ganz andere Entgleisungen als "Kindergarten" abgetan und ich fühle mir damit zu unangemessenem Anlass in den Arsch getreten.

  • Hier wurden bisher ganz andere Entgleisungen als "Kindergarten" abgetan und ich fühle mir damit zu unangemessenem Anlass in den Arsch getreten.



    Ich bin immer wieder überrascht, mit wie wenig Aufwand man Menschen beleidigen kann, auch wenn man es gar nicht wollte. Abgesehen davon gehen meine beiden Kinder derzeit in den Kindergarten und ich weiß wirklich nicht, warum die Bezeichnung Kindergarten so abwertend sein soll.


    [Blockierte Grafik: http://www.rkc.de/db/images/smiles/unbekannt.gif]