it presents: Nursery Cryme Event feat. The Musical Box live

  • Bisschen spät...aber ich möchte mich auch noch bedanken....war ein toller Abend...wird ewig in meiner Erinnerung bleiben...hatte bisher TMB noch nie live erlebt...bin völlig beeindruckt...hätte ich nie gedacht...passte alles...suuuuuupiiii
    Vielen Dank an das Team vom Fanclub
    LG Tina

  • Zitat

    Ach ja, wie ich aussehe? Naja, nicht ganz so gut wie Herma *lach*
    (neue) Bilder gibt es im Thread wie GENESIS-Fans so aussehen (OFF-TOPIC).


    @ Herma: Bevor ich auf Arbeit einpenne , nahm ich lieber nur zwei Stunden Schlaf in Kauf. Im Übrigen, WIR GENESIS-Fans, also Du und ich, nehmen ja fast Alles für unsere Lieblinge in Kauf gelle?

    Ich verstehe das *lach* nicht. :p Wie dem auch sei, ja früher hätte ich das auch gemacht, ich bin auch mal zu einer Dortmunder Genesisparty gefahren und (mehr oder weniger) am selben Tag wieder zurück. Auch Fuldas Bahnhof kennt mich schon als Kampierer (23:00 Uhr dort gewesen, 7:30 fuhr mein Zug), von daher hab ich auf meine alten Tage schon einiges hinter mir. Irgendwann aber gefällt einem das eigene Bett aber doch besser als die schönste Bahnhofshalle. Aber was solls, war ja im Geiste bei euch. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gab ja auch wirklich viel zu sehen... Ansprechen wollte ich Euch aba nicht. Ihr wisst doch, Mecklenburger sind schüchtern *lach* Da danke ich doch einfach mal SAREK für seine "Unschüchternheit"



    So sind wir Niederrheiner nun mal.....immer feste druff :blah::blah:

    Peinlich war mir nur das ich Jack Sparrow mit Jazzeke und umgekehrt verwechselt habe.Aber dieser Faux pas meinerseits wurde doch wieder schnell behoben:rolleyes:.

    Aber klasse das ich euch mal in "Echt" kennengelernt zu haben:topp:
    Hatte was von Familientreffen.


    Gruß Sarek

  • das Denis das Ding bei The Knife da dauernd ausm Mikroständer raus ist hab ich auch gesehen :D


    So, so. Der Denis hatte sein Ding ausm´ Mikroständer raus. Wenn das mal kein Fall für die Forums-Sittenpolizei ist. Schließlich können hier auch Kinder mitlesen. ;)

    SILENCE!!! - I KILL YOU!!! (by courtesy of achmed the dead terrorist)

  • So, so. Der Denis hatte sein Ding ausm´ Mikroständer raus. Wenn das mal kein Fall für die Forums-Sittenpolizei ist. Schließlich können hier auch Kinder mitlesen. ;)


    sorry :D damit ist natürlich das Mikro gemeint :D :D