Die Genesis-Fotos

  • Gehört zwar nur bedingt zum Thema Fotos aber weiss jemand, ob es Poster von der Tour zu erwerben gibt (Keine offiziellen Tourplakate)?


    Also es gab bei den Konzerten für glaub ich 5€ das schwarze Tourplakat mit allen Tourdaten drauf zu kaufen und bei ebay geistern immermal diese weißen Promo-Plakate herrum, die dann jeweils nur für den entsprechenden Auftrittsort werben...
    Von anderen weiß ich nix.

  • Meine Mutter hat neulich das Tour-Plakat für Berlin erworben - es lag noch bei der Konzertkasse rum. Sie hat es für'n Euro erworben...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Heute habe ich endlich meine Genesis-Photos bekommen. Sind erstaunlich gut, nur der Versand hat ewig gedauert. Vor fast zwei Wochen wurde das Geld vom Konto abgehoben und erst heute ist das Paket angekommen. Ist ehrlich gesagt nicht korrekt, hab mich auch schon bei fans.united beschwert.


    Aber zurück zu den Bildern: Echt cool! Ich hab ja zehn Photos bestellt und gratis gab es dann noch ein Poster (knapp DIN A 4) dazu. Es sind auch alle Bilder, die ich wollte, hab also keine falschen bekommen. Bin mit der Qualität sehr zufreiden. Zumindesten ein kleines Andenken, an einen wunderschönen Abend. :)

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • gestern war ein großes flaches päckchen in meinen briefkasten gestopft und ich hab mich schon gewundert. es war von fansunited...JUCHUUU die vorfreude stieg. und ja: sie haben mir das poster geschenkt. denn sie haben wegen der großen verzögerung wahlweise ein miniposter reingelegt! jetzt hab ich das foto der lache von mama auf ca DIN A4 und der rest der bilder ist auch nicht von schlechten eltern!


    dickes plus :topp:

  • Irgendwann wurde mal gefragt, wo man sich die Photos im Netz anschauen kann. Hier nun der Link:


    FansUNITED / Genesis


    Ist zwar ein Gewinnspiel, aber man kann alle Photos in Farbe sehen. Das ist doch schon mal viel wert, oder?!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Klasse! Endlich mal wieder was zum lachen
    Aber warum hast Du Mike nicht verändert?

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ick schmeiß ma wech!!! :rotfl:

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: