Black Shows 2007 - München!!!

  • Ohne zu spoilern (wir wollen ja auch nicht falsche Erwartungen nähren) - die Setlists der "schwarzen" und "weißen" Selling sind identisch, Genesis haben die Bühnenshow neu kreiert, aber nicht die Songs.


    Wer die Selling Show überhaupt noch nicht gesehen hat und die Setlist wissen möchte - sie steht auch auf WIV.

  • Bin dabei - in der zweiten Reihe! Soweit vorne war ich noch nie; bin gespannt, wie die Sicht von da aus ist.


    Endlich mal ein kurzer Anfahrtsweg nach München - gerade mal 45 Minuten.

  • Ohne zu spoilern (wir wollen ja auch nicht falsche Erwartungen nähren) - die Setlists der "schwarzen" und "weißen" Selling sind identisch, Genesis haben die Bühnenshow neu kreiert, aber nicht die Songs.

    Wer die Selling Show überhaupt noch nicht gesehen hat und die Setlist wissen möchte - sie steht auch auf WIV.



    Ich glaube, ich gehöre sogar zu den bisher wenigen Glücklichen, die damals, 2004, bei der bis dato ersten und einzigen "Black Show" von The Musical Box in Augsburg/Gersthofen bereits dabei waren, und die "Black Show" daher schoneinmal erleben durften und wissen was sie erwartet. :)

    Das Publikum damals hat die Halle jedenfalls echt zum beben gebracht und vor allem der kaum enden wollende Applaus bei einigen Stücken ist mir noch in bester Erinnerung! :)

    Auf jedenfall sollte sich das wirklich niemand entgehen lassen! :)