Der Kölner Stadt-Anzeiger zur aktuellen Genesis-Tournee

  • "Heiß & frisch aus der Hölle der 80er"


    Darin die bemerkenswerte Einschätzung einer "gehärteten Interpretation von In The Cage".


    Genesis-Konzert in falscher Stadt, stolz, wie die Kölner nun einmal sind, hätte das Konzert "natürlich" in Köln stattfinden müssen und nicht in Düsseldorf ... ;)
    (Hintergrund: Zwischen Köln und Düsseldorf gibt es eine Art "uralte Rivalität". ;) )


    Gruß,
    Alrik

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Genesis-Konzert in falscher Stadt, stolz, wie die Kölner nun einmal sind, hätte das Konzert "natürlich" in Köln stattfinden müssen und nicht in Düsseldorf ... ;)
    (Hintergrund: Zwischen Köln und Düsseldorf gibt es eine Art "uralte Rivalität". ;) )


    Gruß,
    Alrik


    Hab ich auch gesehen und geschmunzelt, obwohl das mit der Rivalität nicht stimmt. Die meisten Kölner empfinden wohl eher Mitleid mit den Düsseldorfern....


    Scherz beiseite, in Müngersdorf ist kein Dach drüber, das mit D-Dorf ging also voll in Ordnung.


    Ollie


  • Genesis-Konzert in falscher Stadt, stolz, wie die Kölner nun einmal sind, hätte das Konzert "natürlich" in Köln stattfinden müssen und nicht in Düsseldorf ... ;)
    (Hintergrund: Zwischen Köln und Düsseldorf gibt es eine Art "uralte Rivalität". ;) )

    Gruß,
    Alrik



    Naja,diese Rivalität wird auch immer schön hochgehalten.Gerüchte gibt es ja genug das es in Köln keine Strassenschilder gibt,die den Weg nach Düsseldorf weisen.:rolleyes: Aber das ist Unsinn.:) Auch wird in Düsseldorf immer von der verbotenen Stadt gesprochen,wenn man Köln meint.Ich könnt mich darüber abrollen:blah: .

    Warum gibt es in Köln so wenig Taubendreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz...

    ______________

    "Was sind eine Million Kölner vor dem Himmelstor?


    Die größte Rückrufaktion der Menschheit!"



    usw......usw...


    Gruß Sarek

  • Also ich war auch in der (richtigen) verbotenen Stadt zum Konzert und außer dass nur einer von 6 Leuten die ich gefragt habe wusste wo das Stadion ist, konnte ich mich eigentlich nicht beschweren.
    Aber der Artikel ist schon hart und zeugt auch mal wieder von Unkenntnis der Autoren - aufpolierte und längere Versionen der Hits, sodass sie wie in den 70ern klingen: Home by the Sea und No son of mine... Hmmm....?:schock2:
    Naja von Rockmusik haben Journalisten scheinbar zum Großteil keine Ahnung *g*

  • Aber der Artikel ist schon hart und zeugt auch mal wieder von Unkenntnis der Autoren - aufpolierte und längere Versionen der Hits, sodass sie wie in den 70ern klingen: Home by the Sea und No son of mine... Hmmm....?:schock2:
    Naja von Rockmusik haben Journalisten scheinbar zum Großteil keine Ahnung *g*


    Ich persönlich war richtig geschockt, als ich den Artikel las !


    Der Autor scheint sich ja in den 90ern und den 00ern ;) auszukennen, aber mit den 70ern hat er ja wohl nicht die geringste Ahnung, so, wie das sich liest ...

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)