07.07.07 LONDON | Live Earth @ Wembley - Setlist, Meinungen *SPOILER*

  • :p habs über die Anlage gehört. Also der Sound aus Sidney war erheblich besser.

    Publikum/Musikmischung war in London grottig.



    Die scheinen das wohl generell nicht so hinzubekommen, siehe Live8, da war der Sound auch unterirdisch.

  • Hallo!


    Also über die Pro7 Übertragung kann man nur eins sagen: GROßE SCHEIßE !


    ich bekomme meinen Hals garnicht mehr auf normal Größe, soviel Rum gibt das garnicht.

  • Wann fing denn jetzt der Auftritt von Genesis (unserer Zeit nach) genau an? Und bis wann lief er?


    Kann mir da jemand helfen bitte?

  • :p habs über die Anlage gehört. Also der Sound aus Sidney war erheblich besser.


    Publikum/Musikmischung war in London grottig.


    Auch über normal TV (Stereo) fand ich, das Sidney und Tokio besser klangen als London und Hamburg.

  • Bislang hatte ich nix gehört von der Tour und auch wenn ich mir jetzt Ärger einhandle: ich fand Genesis wirklich NICHT gut. Sogar enttäuschend schlecht. Land of Confusion war richtig lahmarschig gespielt, Tony Banks hat da gehockt wie zuhause beim Nachmittagskaffee und die Gitarre klang nach Bierzelt - Bass war bei der Übertragung eh nicht zu hören. Einzig Chester (schön getrommelt) und ein überragend singender Phil Collins (stark!!!) haben den Auftritt einigermassen gerettet.


    Ist mein ehrlicher Eindruck - ich will niemanden provozieren, aber im nachhinein macht es mir jetzt nix mehr aus, dass ich meine Struttgart-Karten wegen der Verlegung verkaufen musste.

    Open doors will soon be shut.

    • Offizieller Beitrag

    wobei dieser Auftritt nicht mal einen Hauch mit dem Spektakel zu tun hat, den Genesis auf ihren eigenen Shows betreiben.


    Selbst wenn ich die Düsseldorf-Aufnahme ansehe, find ich das ziemlich matt. Ich war aber dabei und da war es saustark.
    In Stuttgart und Frankfurt waren sie sogar noch besser


    Mit dem Wissen, wie es live gewesen ist, hätte ich es sehr bereut, wäre ich nicht hingegangen. Genesis 2007 waren sehr stark!


    Live Earth war wie Rock Honors nur ein kleiner Auftritt, die Songauswahl entsprechend grenzwertig

  • Christian:


    glaube ich dir natürlich, aber ich war schon enttäuscht, sie haben so einen matten Eindruck gemacht - wobei ich nochmal betonen muß, der Gesang von Phil war allererste Sahne!

    Open doors will soon be shut.

  • Ahem, mangels eines Live Earth-Threads, den ich hier nicht eröffnen möchte, da ich das Interesse nicht abschätzen kann, ein kurzer OT-Einwurf:

    METALLICA FOREVER!




    (im Moment live aus London). Auch wenn es schon wieder Nothing Else Matters sein muss.

  • Bislang hatte ich nix gehört von der Tour und auch wenn ich mir jetzt Ärger einhandle: ich fand Genesis wirklich NICHT gut. Sogar enttäuschend schlecht. Land of Confusion war richtig lahmarschig gespielt, Tony Banks hat da gehockt wie zuhause beim Nachmittagskaffee und die Gitarre klang nach Bierzelt - Bass war bei der Übertragung eh nicht zu hören. Einzig Chester (schön getrommelt) und ein überragend singender Phil Collins (stark!!!) haben den Auftritt einigermassen gerettet.


    Ist mein ehrlicher Eindruck - ich will niemanden provozieren, aber im nachhinein macht es mir jetzt nix mehr aus, dass ich meine Struttgart-Karten wegen der Verlegung verkaufen musste.



    moin,


    Also das ist ja nun Pech, eines der geilsten Konzerte:topp: Aller Zeiten nicht mitzubekommen.
    Die Tour kann man nicht mit dem Auftritt in London vergleichen.


    und lahmarschig wahren nur die Zuschauer, Aber wahrscheinlich vor lauter erfurcht



    Genesis ist immer noch :cool:

  • Ja, ja, Wut-Hering:
    wenn Du bislang noch nichts von der Tour gehört hast und Du es nur zu Deinem Beitrag
    "gebracht" hast , ist es wirklich ein Glück für Dich, daß Du Dir das Konzert nicht ansehen
    mußtest, hoffentlich hat die Karten ein richtiger Fan bekommen..