05.07.07 Frankfurt - Commerzbank-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER*

  • Tolle Bilder. Gratulation, hast dir ja echt viel Mühe gemacht. :)



    Danke für die Blumen, sind meiner Meinung nach nicht alle soo toll geworden, liegt aber wahrscheinlich auch an der Kamera (Canon PowerShot A700). Bin gerade dabei, die Originalbilder alle hochzuladen, Speicherort liegt auf einem privaten Server, werd die Webadresse deshalb nicht direkt hier posten. (Insg. ~800MB) - damit mir mein Provider nicht die Leitung wegen Überlastung kappt...:p


    Wer mir eine nette PN schickt, dem verrat ich die Adresse aber :)

  • ja find die bilder auch gut... vor allem bin ich auf einem der bilder zu sehen... ganz klein ... auf der tribüne... das ist cool


    by the way hat jemand alle webcam bilder von frankfurt ? mir fehlen ein paar.. würde gerne so einen zeitraffer film draus machen....


    ich habe nur cam2 gesichert von 04.07.07 morgens 9 uhr bis 22 uhr. hat jemand was von nachts ?


    am 05.07.07 habe ich von 6:30 bis 16:30h dann sind wir los... hat jemand noch was von danach?

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Es war fantastisch! Obwohl ich diesmal Sitzplatzkarten hatte, war dieses Konzert für mich um Welten besser als das in Stuttgart.


    Aber nur optisch, weil Du mehr gesehen hast, oder? :schock2: ;)


    Schade, dass ich nur in Stuttgart sein konnte. Hätte sich bestimmt gelohnt die Show mehrmals zu sehen.

    Life is eternal. It has no beginning and no end.
    The loving friends we meet on our journeys return to us time after time.
    We will never die, because we were never really born.

  • :topSo da ich jetzt erst aus em Urlaub zurück bin und ich dort keinen Internetzugang hatte schreibe ich jetzt nochmal was zum Konzert.
    Super Setlist!kann man auch von der Reihenfolge nix dagegen sagen.:topp:
    Das Publikum hat mitgemacht.:topp:
    Phil hat stark gesungen und gedrumt:topp:
    Aber:
    Ich sahs zunächst an einem Punkt wo der sSound nich so toll war, und ich habs In the Cage medley nur so halb gehört:-( :teufelgrins: ging dan aber zum Glück nach her wieder.
    War das erste mal das ich genesis Live sehen durfte und das Konzert hat mich umgehauen.


    Sorry das das so spät kommt aber das musste ich los werden.



    Simon


    P.S.:2. HBTS hat Collins am schluss einfach genial gesungen!:topp:

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • whoDunnit:
    Tolles Bild! Vielen Dank! Als Frankfurtgänger setz ich mir das auch mal als Hintergrund rein:topp:
    Jetzt hab ich zuhause dieses Bild und auf Arbeit ein Bild von Rom.


    Mann!! Es war ne tolle Tour *schwärm*

    Music is the best



  • da habe ich ungefähr auch gestanden. Super Stimmung - alle gingen gut mit. War das die erste oder zweite Absprerrung? Ich glaube mich nämlich zu erkennen.
    Klasse Foto!

    Music is the BEST!

  • da habe ich ungefähr auch gestanden. Super Stimmung - alle gingen gut mit. War das die erste oder zweite Absprerrung? Ich glaube mich nämlich zu erkennen.
    Klasse Foto!


    2te Absperrung.
    Ich stand hinter einer Gruppe von Selection of Shirts träger 2 Männer und 2 Frauen. und ca. 5 meter links von Christian.

    ME