28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER*


  • Hey Butsch,


    Kopf hoch !! Es gibt überhaupt keinen Grund niedergeschlagen zu sein, denn du warst live dabei.Und du kannst
    selbst entscheiden was du gehört hast und wie gut es war. Und du kannst dich auf den 10.07. freuen um diesen
    Genuss ein weiteres mal zu erleben. Wen interessiert denn schon ein Zeitungsbericht von jemanden der warscheinlich
    nicht mal selbst vor Ort war. Irgend ein Hibi von denen wurde zum Konzert geschickt, der von Tuten und Blasen
    keinen Schimmer hat.


    Wir waren live dabei und es war einfach nur G E N I A L


    Also Kopf nicht hängen lassen. Und schau dir nochmal die Bilder und Videos an und freu dich !!


    In diesem Sinne


    Casper

  • @ Butsch



    Hey komm, ich habe die Presse auch gelesen. Die war tatsächlich nicht so gut.
    Die wissen eben nicht was gute Musik ist. Ist eben nicht ganz so einfach als Genesis Fan.
    Leiden tu ich auch, seit dem ich Genesis höre.
    Aber mach dir nichts draus, wie schon Casper gesagt hat, es was ein geniales Konzert und das kann uns keiner nehmen.
    Wir wissen, das wir die Beste Musik der Welt hören.


    Butsch nimms nicht so schwer, lass die anderen reden, du warst dabei und hast gesehen und gehört was war.


    Gruss und alles Gute


    Fuelesfan

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • @ Drumdani: Na alter Pfälzer, wo warst Du denn? Die Hausmacher hab ich alleine vertilgt.:tanzen:


    :D :D zweite Reihe vor Tony und Phil :D :D
    (warste wenigstens satt ? :D :D :D)



    Danke Casper! Ich glaube als Genesis Fan muss man leiden können, dafür bekommen wir die beste Musik.


    Wie sangen Depeche Mode auf "playing the angel"?: "Just hang on, suffer well, sometimes it's hard to tell" :)



  • Recht hat er..
    Mit Peter In too deep ohne synthis auf 3 min gekürzt mit dieter bohlen sound das wäre es gewesen.
    aber nein die alten Säcke müssen lahme Lieder auf 10min aufblasen und aben in den neuen Liedern nicht mehr den Tiefgang der 80er als Sie mit Liedern wie that's all noch aufgerüttelt haben.

    und dann das uninteressane Trommelübungsstück für waldorfschüler.
    Was sollte das sein?

    und der arrogante phil hat nicht einmal die handynummer von peter. tss tss tsss. aht der schreiber dsas nicht gut aus dem internet recherchiert?


    Michael

    p.s. wer schäbische liest ist selber schuld. das ist knapp über dem südgeschmier

  • :D :D zweite Reihe vor Tony und Phil :D :D
    (warste wenigstens satt ? :D :D :D)


    Dann hast du direkt vor mir gestanden. Ich stand am ersten Wellenbrecher in der Mitte der Bühne. Mal sehn, ob du auf einem meiner Bilder bist. It-Shirt hast Du nicht angehabt oder?

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers


  • Die Kritik in der SW-Presse war wirklich Gut war angenehm Überrascht .........

  • Dann hast du direkt vor mir gestanden. Ich stand am ersten Wellenbrecher in der Mitte der Bühne. Mal sehn, ob du auf einem meiner Bilder bist. It-Shirt hast Du nicht angehabt oder?


    doch, nur ne rote Jacke drüber :D, und ne Kappe, auf der Rückseite stand auch mein username drauf :)

  • Whaaaaaaaaaaaa


    ich hab gerade das SWR Special zum Stuttgarter Konzert gehört und fuelesfan, meine Wenigkeit und noch
    ein anderer von unserm Forum dessen Namen ich schon wieder vergessen habe hier waren im Interview
    zu hören. He he he lol Butsch im Fernsehen wir anderen im Radio .... hach es war einfach nur Geil .....


    *in Erinnerung schwelg*


    bzgl. des Specials --> Bitte PM ;)


    Grüßle


    Casper