28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER*

  • Haaaaaaa! Nach drei Konzerten ist Schluss, und nachdem ich Dienstag und Mittwoch zwei Konzerte auf aneinanderfolgenden Tagen hatte, bekomme ich beim Blick auf die Webcam in Frankfurt tatsächlich Entzugserscheinungen. Ich will wieder die bescheuerten Videos vor der Show sehen, kribbelig werden, dieses Xylofon-Kling-Klang mitklatschen und vor Vorfreude beben, mittlerweile wissend, dass 20.15 die Stunde schlägt und Behind The Lines losfetzt...also echt krass, ich wünschte, ich wäre jetzt in Frankfurt...huah. Genesis macht süchtig!


    Ich werde mich nachher etwas schütteln und an die Besucher des heutigen Konzerts denken...und um 21 Uhr beginnt ja auch das Porcupine-Tree-Konzert, das mich ablenken wird :) !!!!


    Dennoch - schade, dass jetzt für mich die Genesis-Konzerte vorbei sind...:(

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • angeblich mit "keepvid.com"....
    ...hat bei mir aber noch nie geklappt...
    ...und ist auch irgendwie kompliziert...
    ...kannst ja mal gucken, ob du damit klarkommst :topp:

    Viel Erfolg!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche Renate (Rennie) die im Odenwald wohnt und demnächst 37 Jahre jung wird. Sie war mit Ihrer Freundin am 28.06. beim Konzert in Stuttgart, und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Sie ist zweimal geschieden, hat zwei Kinder (11 + 17) und arbeitet in einer Werbeagentur. Mehr weiß ich leider nicht. Hoffe, Ihr könnt mir vielleicht trotzdem weiterhelfen, wäre Euch sehr dankbar.


    Jetzt aber zum Konzert:
    Ich bin seit 29 Jahren Genesis Fan und sicher hat mir auch nicht immer alles gefallen, was sie gemacht haben. Denke, das ist aber durchaus normal. Trotzdem fand ich die Songzusammenstellung sehr gelungen. Für mich war dieses Konzert einfach hammergeil, und ich kann einfach nicht mehr hören, was diese Möchtegernschreiblinge (oder vielleicht Jünglinge ?) von der Presse da für einen Müll loslassen. Waren die alle zugekifft, oder fehlt es Ihnen einfach nur an Intelligenz ? Bei Ripples gab es für mich kein Halten mehr, ist erstens eins meiner Lieblingslieder, und hab es zweitens noch nie live gehört -> GEIL !!!!! Mama habe ich live auch noch nie so gut gefunden wie bei diesem Konzert. Die Bühne und die Show waren das beste, was ich bis Dato gesehen habe und ich habe schon weit über 70 Konzerte gesehen. Phil war absolut Top in Form und hat es wahrhaftig immer noch voll drauf. Da könnten sich viele Möchtegernstars ("Superstars") von Heute ganz sicher mal eine große Scheibe abschneiden.


    Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
    Bis bald und alles wird gut sagt Euch
    Ripples1

  • Zitat

    Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche Renate (Rennie) die im Odenwald wohnt und demnächst 37 Jahre jung wird. Sie war mit Ihrer Freundin am 28.06. beim Konzert in Stuttgart, und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Sie ist zweimal geschieden, hat zwei Kinder (11 + 17) und arbeitet in einer Werbeagentur. Mehr weiß ich leider nicht. Hoffe, Ihr könnt mir vielleicht trotzdem weiterhelfen, wäre Euch sehr dankbar.


    So fern Renate nicht gesagt hat, das sie den Fanclub kennt würde ich das für... äh... unrealistisch halten.


    Zu den Schreiberlingen. Die Presse schreibt nur das, was die Leute lesen wollen. Und es scheint viele Leute zu geben, die sich aufregen wollen, sonst würden sie die Berichte ja links liegen lassen.


    Wegen der Superstars. Na ja, wenn ich Invisible Touch (das Lied), Into deep oder Hold on my heart höre denke ich auch immer an Casting Show.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.