it-Interview mit Genesis in Hannover...

  • Na wenigstens ist Tony ehrlich, ich kann das schon verstehen das er da nicht kommen will.


    Ich auch, mir wäre das auch sehr unangenehm, wenn 100 Leute mich mit Fragen besabbeln ;)

  • Also, ich an seiner Stelle wäre da auch nicht so scharf drauf. Ray ist halt auch mehr auf "Basisarbeit" angewiesen als Tony und Mike.

  • auch hier kann ich nur sagen, super Interview!
    Einige Interesnsante Details konntet ihr den Jungs da entlocken :)

  • Super!


    Christian, Michael und Martin, vielen Dank für Eure Arbeit und Mühen, die Ihr Euch gemacht habt. Peter, Helmut: Danke für die Fotos!


    Weiter so!


    Mackie

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch, mir wäre das auch sehr unangenehm, wenn 100 Leute mich mit Fragen besabbeln ;)


    Tja, wie schon Armando auf dem letzten Treffen in Welkers sagte:

    Zitat von ArmandoGallo

    Ich sag euch was. Ich werde netter sein, wenn ich Interviews mache. Das ist ganz schön hat, hier zu sitzen und die Fragen zu beantworten!

  • Tolles Interview. Super Photos. Vielen Dank dafür.
    Somit hätten 4 von 5 Personen des aktuellen Genesis-Live-Line-Ups bereits in diesem Jahr an einem IT-Interview teilgenommen. Respekt :topp:
    Zwei Fragen an Christian:
    1. Ist Tony tatsächlich so ernst, wie man sagt?
    2. Wer war - rein subjektiv gesehen - an angenehmsten im Gespräch: Tony und Mike, Daryl oder Chester?

    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt [H. Hesse]
    :genesis:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas


    Tony ist zwar insgesamt ernst, aber er machte einen relaxten Eindruck. ich glaube einfach, dass er bis heute nicht versteht, warum einer wie er es so weit nach oben geschafft hat. Tony dekt über vieles sehr gründlich nach, das war an seinen Aussagen klar zu merken. Mike dagegen ist bei manchen Fragen schnell mit einen "we'll see" oder "Don't know really" dabei, da mussman dann etwas nachhaken.


    Chester ist auch so eine Art Tony, sehr nett, freundlich etc, aber eher auch jemand, der vor den Showslieber seine Ruhe hat.


    Daryl ist wohl die größte Spaßkanone. Das Interviewmit ihm fand ja am Telefon statt und er hatte mich angerufen, am Ende dauerte das über eine Stunde. Er war mit Abstand am lockersten.

  • Danke an Euch für das Interview!


    Ich finde auch, daß Tony schon immer einen ernsten Eindruck gemacht hat. Dann kommt aber ab und zu doch der "englische Humor" zu Tage. Ich meine halt, wer komplexe Musik komponiert und spielt, die dann auch noch so super ist, der schwebt ab und zu auf einem anderen Stern. Nicht aus Überheblichkeit, sondern weil es so sein muß.


    Und falls Tony sich wirklich fragt, wie er es so weit nach oben schaffen konnte, dann sage ich es ihm hier halt.
    Weil Du ein sauguter Musiker bist!

    Sail away away!

  • Auch von mir grosses Dankeschön an Christian und it für das Interview. Wie lange habt Ihr an der Übersetzung gesessen? Nochmals Danke!


    Die von Tony angedeutete "Ausweitung" der Tour, bezieht sich die wohl auf Südamerika oder kannst Du Dir, Christian, vorstellen, dass sie auch nochmal nach Europa zurück zu Ihren Superfans nach Deutschland kommen für ein oder zwei Bonus-Konzerte?

    I Know What I Like