23.06.07 HANNOVER - AWD-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Ich habe versucht mich anzumelden - weiss nicht ob es geklappt hat. Von der Eingabe einer Kreditkarten nr. hab ich nichts gesehen - das würde ich auch nicht machen - viel zu gefährlich. außerdem will ich ja nichts kaufen.


    Maryell

  • Eine Frage:
    Diese Doppel-CDs die nun demnächst bei themusic.com (?) vom Konzert zu haben sind....
    wer hat damit "Erfahrung" und hat schon derartige Aufnahmen ?
    Wie ist die Qualität ? Lohnt sich das wirklich ??


    Es lohnt sich die CD zu kaufen. Die Qualität der Peter Gabriel Konzerte aus den Jahren 2003 und 2004 ist hervorragend. Natürlich werden einem die fehlende Gitarre bzw. das fehlende Keyboard auffallen, aber live ist halt live. Hoffe ja, dass da nicht nachträglich dran gefummelt wird.

  • Es lohnt sich die CD zu kaufen. Die Qualität der Peter Gabriel Konzerte aus den Jahren 2003 und 2004 ist hervorragend. Natürlich werden einem die fehlende Gitarre bzw. das fehlende Keyboard auffallen, aber live ist halt live. Hoffe ja, dass da nicht nachträglich dran gefummelt wird.


    ... gerade das macht doch Euer Konzert besonders! Die Impro-Überbrückungen Phil's sind bestimmt einmalig - Die Hannover Encores ist doch bestimmt genial :topp:

  • zu der Encore Serie:
    Ich bin seit Jahren Kunde bei themusic.com und habe schon reichlich Encore Serien von Peter Gabriel und The Who erworben. Ich kann nur sagen alles sehr seriös und bislang keine Probleme. Das mit der Kreditkarte funktioniert einwandfrei.

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

  • Wenn Interesse bestünde, würde ich die hier angesprochenden Mitschitte als Torrent bereit stellen. Dazu bräuchte ich aber die Videos. Entweder als Download oder Datenträger. Wenn 2-3 Mitmachen und 1-2 Wochen online sind, sollte es ja jeder haben, oder? Den Mitschnitt von Genesis Movement (1 DVD) ging auch mit 5h saugen ziemlich flott.

  • Also ich habe jetzt schon einen Teil - mir fehlen noch die letzten 20 Min. - auf PC übertragen. Ich habe jetzt schon 22 GB Speicher für den Film hergeben müssen.
    Habe bei einigen Szenen den Eindruck ich stehe vor der Bühne.


    Wenn der Film fertig ist wird er erst mal ca. 32 GB fressen.


    Dann muß ich sehen wie ich ihn komprimiere oder eben zippe um ihn evtl. hier irgendwo einzusellen.


    Ich mache das zum ersten Mal u. habe nicht viel Erfahrung.


    Ich hoffe, ich bekomme das gebacken.


    Maryell

  • Hallo
    Hab mir die CDs von Themusic.com sofort bestellt da ich dieses Konzert Klasse fand.
    Wahrscheinlich gerade wegen den Probs am anfang ! Sowas passiert ja nicht bei jedem
    Konzert !
    Hab mit paypal gezahlt (ist eine klasse erfindung).
    Froi mich jetzt schon drauf die CDs zu hören.


  • Vielleicht kann man den dann als Torrent zur Verfügung stellen, dann könnte ihn sich jeder kostenlos downloaden!

  • Hab mir Dein Video angeschaut von den Farben her sieht es gut aus. Auf meinem Video ist aber mehr detail u. es ist nicht so verschwommen. Oh ich hoffe nur ich kriege das hin, das ich das hier einstelle.
    Das wäre wirklich eine Super Erinnerung an Hannover.


    Tschüssie


    Maryell



    Hi Maryell,


    ich habe grosses Interesse an Deinem zweistündigen Live-Mitschnitt. Werde mit Bruder
    selbst am 03.07. im Berliner Olympiastadion sein. :schock2:


    Solltest Du die große Datenmenge doch nicht ins Netz stellen können (ob youtube oder andere sites) wäre ne mail an tomgg@web.de klasse. :huhu:
    (ich würde mich freuen, wenn Dein kommerzielles Interesse erst gar nicht aufkäme... von wegen Verkaufen über ebay). :mad:


    Gruß von Thomas aus Berlin

  • GgEeNnEeSsIiSs
    Hatte doch schon geschrieben, das ich es als Torrent über eine SDSL Leitung uppen könnte. Sollte also flott gehen.



    Maryell


    Wenn du es zeitlich oder umsetzungstechnisch nicht schaffen solltest, daraus eine DVD zu machen, könnte ich dir auch helfen. Da ich in einem Rechenzentrum arbeite, könnte ich mir über Nacht ein paar Xeons Cores ausleihen und den Film über Nacht einstampfen. Und danach als Torrent anbieten.


    Nur weil ich hier neu bin, kann man ruhig meine Hilfe in Anspruch nehmen ;)


    Bei Fragen an stefan@betamag.de