Genesis Rom TV Übertragung

  • Das ist ja mal richtig klasse.


    Super Webcam, man hört auch schon Musik. Hoffentlich bleibt das so und der Abend ist gerettet :topp: !

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.

  • Ok, es geht los, unter "In DIRETTA" gibt es bereits den LiveStream :topp:



    Hast du davon vilelleicht noch die Homepeeedch?


    Young:(


    edit: Habs gefunden !!!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Scheiße, das ist so eine Windows-Media-Kacke. Ich kann's also nicht sehen.


    Naja, bin heute abend eh nicht da. Wenn Peter Gabriel kommt muss mich ungedingt jemand anrufen. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Scheiße, das ist so eine Windows-Media-Kacke. Ich kann's also nicht sehen.

    Naja, bin heute abend eh nicht da. Wenn Peter Gabriel kommt muss mich ungedingt jemand anrufen. ;)



    Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber ist auch sichergestellt, dass Peter heute die Freiheit hat, die Fans im Circus Maximus heute eventuell, wahrscheinlich aber nicht, mit seinen Sangeskünsten zu beglücken? Wäre schon toll...

  • Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber ist auch sichergestellt, dass Peter heute die Freiheit hat, die Fans im Circus Maximus mit seinen Sangeskünsten zu beglücken?


    Sicher ist gar nichts. Aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Wenn mich meine sehr bescheidenen italienisch Kenntnisse nicht truegen, steht doch auf der Seite auch, dass ein Live-Podcast gesendet wird. Liege ich da richtig?

  • Letztes Konzert von Peter war am 8.7., das nächste ist am 20.7. Eine solch lange Pause gab es bislang noch nicht auf seiner Warm Up-Tour. Das ist aber sicher nur ein Zufall... Aber... vielleicht bei Carpet Crawlers?... ach was, nie...oder...

  • Also allzuviel is ja bisher nicht los. Hab leider auch keinen Sound auf der linken Kopfhörermuschel - was am Stream liegt, nicht am Kopfhörer. Hat das noch wer? Und bleibt der Stream an? kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.