Genesis Rom TV Übertragung


  • Meine beiden Brüder leben in Rom und da ich mich etwas in Rom auskenne, wäre es cool, gleichgesinnte zu finden.
    Sagt Bescheid, wer von Euch auch dort ist und wir könnten uns zusammen tun.


    Hi Guido, leider fliege ich doch nicht nach Rom. Hatte es ursprünglich vor, aber private Termine hindern mich leider daran.
    Aber Dir auf jeden Fall viel Spaß! Wink mal, dann sehen wir Dich ja auf DVD :huhu:


    Übrigens...wenn da wirklich was gehen würde mit Peter....dann dreh ich völlig durch...
    wenn überhaupt, dann kann ich mir höchstens Carpet Crawlers vorstellen.


    Wäre zumindest nicht undenkbar!


    Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Kann mir nicht vorstellen, das Peter in Rom auf die Bühne kommt. Diese DVD soll doch quasi ein Dokument der Tour werden, und die war ja nun mal ohne Peter...Otto Normal DVD Konsument könnte ja denken, der war bei jedem Konzert dabei.( Was ich gerne gesehen hätte)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Nur zu Info:
    Sowohl RAI2 als auch Italian Telecom haben bislang nicht auf meine Anfrage w/ einer möglichen Liveübertragung geantwortet.


    zurück zum Thema: Hat sich was neues ergeben?


    Ich habe gerade gesehen, daß Radio1 wohl recht regelmäßig Freitags Konzertmitschnitte sendet.


    Kannste da event. mal nachhaken? Oder mal über die Hompage gucken? Auf mein Küchenitalienisch will ich mich da nimmer verlassen ;)

    °-._.-°

  • Naja, begeistert bin ich von der Idee, die Tour-DVD vom Rom-Konzert zu machen nicht, weil es da abends noch taghell ist und man die visuelle Show herzlich wenig sehen wird.


    Düsseldorf oder noch besser (falls es aufgezeichnet worden wäre) Frankfurt wäre mir da 1000 x lieber.


    Ich hab nur die Befürchtung, daß Nick die live-Aufnahme wieder so übermischen wird, daß es ein wenig steril klingt wie bei "The way they walk" oder ganz schrecklich steril wie bei den "The shorts"/"The longs", die ich am seltensten höre.



    Aber wenigstens gibt es die Soundboard-Aufnahmen. :)


    Und zur Übertragung: Vielleicht haben wir ja Glück und 3SAT bringt was. Die machen ja öfter diese Konzerte-Tage/Nächte

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Naja, begeistert bin ich von der Idee, die Tour-DVD vom Rom-Konzert zu machen nicht, weil es da abends noch taghell ist und man die visuelle Show herzlich wenig sehen wird.




    In Rom wird erst um 21:30 begonnen werden, also optimal für die Lightshow! :)

  • das ist gut! Das wird hoffentlich ein denkwürdeiger Abend.
    Ich hab im Internet gesurft, aber auch noch nichts zum Thema Live-Übertragung im TV gefunden :(

    Ich hab schon 2 meiner Kolleginnen angehaun, die aus Italien stammen, dass sie mir das aufnehmen, aber bisher weiß ich ja nicht mal ob es und wenn ja, wo es übertragen wird.

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Hab jetzt circa 1 Std bei google.it gesurft.
    Habe ausser einem lokalen Radiosender (Radio Capital), welche ein Rom Intervieuw mit Genesis ausstrahlen bis jetzt noch nichts gefunden.



    Mein Bruder hat zwar Sky Pay TV aber auf deren HP auch nichts gefunden.
    Suche weiter.


    Kleiner Witz am Rande: Obwohl meine beiden Brüder in Rom leben und arbeiten, sind die aus allen Wolken gefallen, als ich denen von Geneis erzählt habe.
    Lesen wohl nur den Sportteil in der Lokalpresse :)


    Hallo Mad Man Marcus:


    Mit dem Winken :huhu: werd ich versuchen, aber es wird schwierig :( . Dabei sein ist alles. Nur fliegen, tue ich an für sich nicht so gern. Aber es ist ja für eine gute Sache.


    Vielleicht treffe ich ja zufällig am Freitag im 21.45 Uhr Flieger ab Frankfurt auch andere Genesis Musikliebhaber. Zu erkennen werde ich übrigens am genesis keyholder sein:)


    Sobald ich was gefunden oder erfahren habe, sage ich Bescheid. Desweitern werde ich mich am Sonntag und Montag mit der lokalen Presse reichlich eindecken:) .


    Gruss Guido alias PietjePit

  • Hi PietjePit,


    danke, dass Du winkst! :) Ich wink zurück! *hehe*


    ALso, ich denke, wenn jetzt noch nicht bekannt ist, dass die das live im TV bringen, dann wird da wohl auch nix mehr kommen. Schade eigentlich.


    Viel Spaß und gutes Wetter!!!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • PietjePit:


    Danke für die Mühe. habe ich schon fast befürchtet. Aber Rai2 glaub ich hat ein recht gutes Verhältnis zum telecomcerto, vielleicht kommt ja den Sommer was.


    Gesucht hab ich mir auch schon die Finger wund, tja. Wat willste machen?

    °-._.-°