19.06.07 HAMBURG - Freilichtbühne Stadtpark | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

  • Für alle, die es vielleicht interessiert... :huhu:


    In meinem Blog gibt es nun einen bebilderten Konzertbericht über das Peter Gabriel Konzert in Hamburg
    (und einen weiteren über das The Who Konzert am Vortag).

  • Das kann ich wahrscheinlich erklären: am Freitag in Gelsenkirchen sagte Peter bei den Bandvorstellungen von Richard Evans er sei "hung like a donkey" (Geschlechtsorgane wie die eines männlichen Esels). The Donkey Sanctuary ist ein Zentrum für alte, kranke, vernachlässigte Esel: Welcome to The Donkey Sanctuary

  • :D muahaha... tja, anscheinend ausgelassene Stimmung innerhalb der Band :D:D:D

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Hallo!


    Im Tour-Diary von Peter Gabriel ist folgendes zur HH-Show zu lesen:


    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • So kann man auch Beiträge sammeln :D ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • habe die DVD -GENESIS die GABRIEL ÄRA- bekommen, sind ja Hammer Aufnahmen von der Show, die leider durch Kommentare zerstückelt ist, wie komme ich an das Orginal ran?? (es sind zimlich alte Aufnahmen)
    Kann da jemand mir ein heißen Tipp geben..thanks:gruebel:

  • Moin !
    habe nach dem Konzert jemanden angesprochen, der vor uns stand und die ganze Zeit Fotos gemacht hat. Ihr findet die Bilder auf seiner Website Konzertfotos


    Gruß
    Engholm

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • Und Tony Levin hat's auch endlich geschafft seine Seite auf Stand zu bringen und einige seiner Audience Fotos aus HH reinzustellen:
    Peter Gabriel Europe Tour - Summer 2007

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.