Beiträge von sharky07

    Auf der deutschen wikipedia-Seite über PG findet sich auch immer noch nix zu BBB.
    Irgendwie ist das Album an vielen vorbeigegangen...




    ..ja das muss ich auch sagen- total informativ:schock2:..wie gut das man dieses Forum hat!:p:p:p
    Und der Rezension ist nichts hinzuzufügen..zu jedem Titel ein gelungener Kommentar..danke,hätte ich nicht besser schreiben können:blah:
    höre gerade- forest -und der Himmel verdunkelt sich Gewirrer und Regen naht..boah das passt

    seid langem wieder mit Neugier und Interesse diverse Einträge gelesen in Bezug auf BBB Erscheinung!Bin hier wohl zwar etwas verspätet mit meinem Kommentar(habe die CD erst seit Anfang September), aber ich bin höchst zufrieden! Unbesehen gekauft in der Hoffnung als alter Fan von PG und Genesis, das ES einfach gut sein müßte! So landete diese CD durch private Werbung auf so manchen "Plattenteller", der mit PG wenig am Hut hat.
    In meinem großen Bekannten und Freundeskreis ist die musikalische Richtung weit gefächert und doch kann ich jeden mit seiner Musik begeistern...eher wohl mit den relativ "neuen "Erscheinungen. Bin seit 1980 Fan und stehe nach wie vor auf die alte"bissige" Musik von ihm. Kann also durchaus nachvollziehen, wenn einige hier von leichter Ermüdung sprechen oder gar es als sein Hobby betrachten, wenn er mal noch eine CD rausbringt. Es bleibt jedem überlassen das PG vielleicht nicht allzu kommerziel vermarktet wird. Fans stört es nicht, die sind kritisch unfd gleichermaßen begeisterungsfähig, was seine Erscheinungen betrifft. Aber komisch fand ich es schon- bei Amazone kein einzigen Kommentar zu der BBB zu finden(hab dann selbst die CD bewertet, vielleicht hilft es den einen oder anderen, der sich noch nicht entscheiden kann, außer der treuen Fans:huhu:..)

    bis heute bereue ich keine Sekunde vom PG Konzert in Hamburg..nach all den Kritiken aus Gelsenkirchen und der angeblich enttäuschenden Setlist, bin ich erst recht nach der Encore CD sowas von begeistert und ich hatte schon befürchtet einige Passagen würden rausgeschnitten!
    Doch zu goßen Freude..uncut und ich bin happy..allein sein Lachanfall bringt mich immer wieder zum schmunzeln..jeder Cent lohnt sich(auch das Warten auf das kleine Päckchen aus Übersee:topp: )..die Klassiker gehören zu meiner Zeit wie ich auf PG Musik stieß und ich fühlte mich wie in der Zeit versetzt mit -Rythm of the heat, on the air und Intruder...ich lausche die Songs bis die Ohren glühen(meine Family kann schon die Lieder nicht hören:gruebel: ahh versteh ich nicht!)..also habe ich mir die Superkopfhörer angeschafft, da hört man ja bekanntlich besser:aha:
    ..jeder der noch überlegt sich die Live CD anzuschaffen..nur zu!:)

    ich habe mich sogar auf einen der Bilder entdeckt!!:schock2: da ich zimlich vorne, stand bekam man nicht soviel mit was hinter einem passierte, aber nun hat man die Bilder..klasse!!
    Ich warte nun noch auf die CD, die ich durch eine Freundin in England bestellt habe(samt der Zeitung!!) und dann noch die LiveCD...bin nur nicht sicher wie das geht mit der Bestellung und der Währung..Null Plan(muß wohl jemand finden der eine MASTERCARD hat:) )..übrigens IZEHOE, da wohne ich ja nicht weit von dir!!(ca20km)

    sorry..das ich im falschen Film bin..nehme es nicht persönlich..bin ja neu hier:p !!
    Kann mir jemand trotzdem ein Hinweis geben!?
    das ist die doppelDVD mit Buch..ja und super Ausschnitte aus den ersten Alben..ich weiß das diese Mitschnitte existieren, bloß wo gibt es sowas legal:blah:
    Übrigens die alten Bilder sind ein genuß!:cool:


    sharky07 hat sich verschwommen in dem grossen Ozean ..blubb blubb