Encore Series zu den Konzerten

  • Ich denke drüber nach. Wenn sie die Setlist irgendwie entscheidend ändern, würde das natürlich nochmal einen Anstoss mehr geben können, wenn es ein oder zwei gute Songs mehr gibt...Sonst mal sehen

  • klingt plausibel, aber the who hat im msg auch bild und tonaufnahmen machen lassen, die dann von themusic vertrieben wurden als Encore. Und ich denke niocht dass der absatz bei the who exorbitante produktionskosten erluabt.

    Wahrscheinlich ist das nur ein Fehler in der auflistung. bei der europa serie war ja auch kurzzeitig Live Earth als Encore im Angebot!

    Hat jemand vor bei gleichbleibender Setlist sich eine USA Encore zu kaufen?


    Gehen wir mal von nem Fehler aus, bis es offiziell ist. Wenn die Setlist gleich bleibt (eventuell gibts ja Änderungen bei den two- oder three night stands) hätte ich vor gehabt, nur das letzte Konzert zu bestellen... könnte sich ja als das letzte überhaupt herausstellen, sonst "natürlich" auch eines der Konzerte mit alternativer Setlist.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Mal sehen wie der Sound in den Hallen ist. Vielleicht ist er ja ohne hall.


    in Hallen muss es doch mehr hall geben sonst würden sie ja nicht Hallen heissen.
    LOL
    just kidding.. Genesis mag es so.
    Ich überlege auch, ob ich die Shows kaufe, aber erst mal warten ob es dann alle sein werden, oder ob wie bislang welche fehlen.
    das Wäre ja dümmmlich.


    ME

  • Wahrscheinlich ist das nur ein Fehler in der auflistung. bei der europa serie war ja auch kurzzeitig Live Earth als Encore im Angebot!


    wobei es schon seltsam ist, dass bei den Boxen auch 22 Shows steht.
    Wenn die alle kennen würden, dann wären es ja mehr :)
    Wobei der Preis ja für 22 höher als für 22 aus Europa ist.
    Aber das ist sicher weil es ja viel teurer ist USA Shows in Cds zu verwandeln als die aus Europa. Und es sind ja dann Leute aus dem gelobten Land als Publikum zu hören, was ja auch $85 Mehrkosten rechtfertigen würde.

    ME

  • Ehh, ein paar von euch meinten Genesis hat sich auf den deutschen Tours paar mal verspielt !!!Mir ist das garnicht aufgefallen ,während der Konzerte

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover