Encore Series zu den Konzerten

  • Ein purer Mitschnitt vom Soundboard ist das anscheinend nicht, da ist noch eine gehörige Portion vom Stadionsound über Mikros dazugemischt. Das ist sicher authentisch, der fürchterliche Hall des Stadions kommt aber für meinen Geschmack viel zu sehr rüber. Ich hätte diese Störgeräusche nicht unbedingt auf CD gebraucht.


    Stimmt, man hört auch Pfiffe aus dem Publikum viel zu deutlich! Eher Audiense als Soundboard ;) Ich finds trotzdem perfekt für meine Bedürfnisse :topp:

  • Ist Frankfurt denn nun so gut wie wir es beide in Erinnerung hatten? Ich scheine meine CD ja nicht mehr vor dem Urlaub zu bekommen. Da kann meine Familie dann meine CD hören, während ich in Italien bin...

  • Also meine sind auch gestern im Briefkasten gewesen und ich muß sagen die CD`s sind so gut wie ich das Konzert in Errinnerung habe!!!!!!
    Ich habe ganau an den selben Stellen wieder feuchte Augen bekommen wie am 05.07. und mir läuft genau der selbe Schauer über den Rücken wie am 05.07.!!!
    Den Hall finde ich gut weil meiner Meinung nach das genauso ist wie im Stadion!!!! Und so soll es auch sein!!! (Die Geschmäcker sind halt verschieden!!!)
    Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Nun hoffe ich für alle die noch auf ihre CD`s warten das es bald ein Ende hat und ihr auch in den Genuß kommen könnt!


    Viele Grüße aus Süd-Baden von einem Sachsenhäuser Bub!!!

    Reunion 2007!!! Ein Traum wurde wahr!!!


    05.07.2007 Frankfurt (Ich war dabei)


    Und es war geil!!!

  • Boah, das ist heftig...

    Entschuldigt bitte diesen, als Off-Topic ansehbaren Einwurf, aber ihr müsst mich jetzt auffangen...


    Was ist das mit Schule und Arbeit für ein Quatsch?

    Man kann doch einfach Genesis-Encores aus USA Importieren und eine Gewinnspanne erreichen, die ich mir gar nicht ausrechnen möchte :augenrollen:


    Natürlich unterstelle ich dem Höchstbietenden jetzt mal Unwissenheit und wünsche ihm, dass er nie erfährt, wofür er es auch hätte bekommen können...



    So, fühle mich jetzt leicht besser :rolleyes:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are