Encore Series zu den Konzerten

  • Ich habe Genesis Frankfurt und Peter Gabriel Mainz zusammen bestellt und meine Bestellung ist immernoch "pending", obwohl das Genesis-Konzert ja seit dem 20. August verfügbar ist. Ich hab mich schon gefragt, wie es ein kann, daß die einem nichtmal Bescheidgeben, wenn sich der Versand etwas verzögert. Hat da jemand genauere Infos, wann die CDs rausgehen?


    LG, Julia


    Ich hab auch Frankfurt bestellt, und die ist Shipping seit Mittwoch...
    Vielleicht liegt's dran, dass Du sie zusammen betsellt hast; vielleicht liegt's am Zoll!?

  • Ich habe Genesis Frankfurt und Peter Gabriel Mainz zusammen bestellt und meine Bestellung ist immernoch "pending", obwohl das Genesis-Konzert ja seit dem 20. August verfügbar ist. Ich hab mich schon gefragt, wie es ein kann, daß die einem nichtmal Bescheidgeben, wenn sich der Versand etwas verzögert. Hat da jemand genauere Infos, wann die CDs rausgehen?


    LG, Julia


    Man konnte auf der Homepage die Verschiebungen nachverfolgen. Das vorraussichtliche Versendungsdatum wurde immer angepaßt. Die Cd' s sind jetzt alle fertig und werden versendet. Die Bestellreihenfolge ist auch die Versandreihenfolge. Meine Hamburg Cd ist am 01.07 verschickt worden und ist erst am 20.08 angekommen. Eine andere hat nur fünf Tage gebraucht. Wenn man hier die Diskussion verfolgt, sieht man dass die CD's 1 bis 3 Wochen nach dem angegeben Datum ankommen.

    Get me out off this Cage

  • Was mich beim ersten Düsseldorf-Konzert so überrascht hat, war, dass alle Zuschauer um mich herum die Melodie zum Schluß von "I know what I like" so laut mitge"sungen" haben.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Mal ´ne Frage zur München CD. Heute ist der 27.08. d.h. heute wird die CD verschickt (so stand es im Internet). Hat denn irgendjemand, der München bestellt hat, bei seinem Lieferstatus schon irgendwas anderes stehen als "Pending" oder hat irgendjemand ´ne E-Mail bekommen? :ratlos:

  • Mal ´ne Frage zur München CD. Heute ist der 27.08. d.h. heute wird die CD verschickt (so stand es im Internet). Hat denn irgendjemand, der München bestellt hat, bei seinem Lieferstatus schon irgendwas anderes stehen als "Pending" oder hat irgendjemand ´ne E-Mail bekommen? :ratlos:


    Wenn wir mal kurz die Zeitverschiebung berücksichtigen, so ist es im Moment etwa 10 Uhr in Los Angeles. Da wird wohl gerade angefangen zu arbeiten. Heute sollen die CDs des München Konzertes fertig werden. Mit dem Versand wird wohl dann im Laufe der Woche begonnen.


    Und nochmals sei darauf hingewiesen, dass The Music derzeit viele Bestellungen abzuarbeiten hat. Also ruhig und geduldig bleiben und dann wird die CD auch demnächst bei Dir im Briefkasten liegen.

  • Hat irgendjemand die encore series von hamburg und kann sie mir irgendwie zukommen lassen ??????Oder hat einer der die hat ICQ ????

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hat irgendjemand die encore series von hamburg und kann sie mir irgendwie zukommen lassen ??????Oder hat einer der die hat ICQ ????


    Was soll den das werden? Wenn Du 'ne Raubkopie haben möchtest, dann schreib' das doch schon mal gar nicht öffentlich! :schock2:
    Ich glaube nicht, dass das Forum hier bzw. die User das akzeptieren, ich für meinen Teil jedenfalls nicht!