Encore Series zu den Konzerten

  • Ich werd aus dem Ganzen bei "the music" nicht mehr wirklich schlau.
    Meine ShoppingCard is empty, payment und shipping stehen auf pending und seit heute Morgen ist das aprox. shipping date für das 2. Düsseldorfer Konzert auch verschwunden. Dann werde ich mich wohl mal überraschen lassen, wann es wie weiter geht.


    Mit schönen Grüßen


    Erwähnte ich, dass Geduld eine meiner größten Stärken ist ;)

  • Ich wäre ja schon froh, wenn sie meine Linz endlich verschicken würden, nachdem sie bei anderen teilweise schon angekommen ist...


    Meine "Linz" gingen gestern auf "shipped". Bin gespannt, ob Deine auch gleich mitshippern. Die Logistik hab ich sowieso noch nicht verstanden, in welcher Reihenfolge die CD's auf die Reise geschickt werden...


    Ich rechne damit, die CD's Beginn nächster Woche zu bekommen /Diese Woche geht sich ja kaum mehr aus...):rolleyes:

  • Wow, Heute ist mein Exemplar vom Hamburg Konzert angekommen. Bin sooo happy. Man ist das toll. Aber muss noch reinhören. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Man schließt die Augen und steht im Stadion.


    Kann eigentlich jemand seine eigene Stimme auf einem der Alben hören?
    Ich habe das mit einer Publikumsaufnahme erlebt.


    Ich kann aber schon das Cover beurteilen: Was wollen die mit diesen Papphülsen? Ist das so Retro Style wie LP-Schachteln? Sieht zwar ganz gut aus, aber etwas billig. Gilt ja auch für die Long night dvd. Der Inhalt zählt natürlich.

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.

  • Guten Abend Hamburg.
    Guten Abend Deutschland.
    Wir sind Genesis, scheise Rägn.


    Soeben eingetroffen,


    HAMBURG, DE 15-06-07


    so stets auf meinem Cover.


    Schön wenn man Urlaub hat, noch besser wenn die Post früh kommt. Flugs mit dem Frühstück auf die Terasse und die erste CD ins Kofferradio. Es mußte dann natürlich passieren: Bei No Son Of Mine begann es zu Regnen, aber wir sind überdacht. Meine Frau und ich haben uns nur angelacht, Genesis wie immer im "scheiße Rägn".


    Zu den CDs: 1:19:23 und 1:16:37 satter Sound, kräftige Bässe und klare Höhen bei viel Hall und viel Publikumsaktivität, man meint wieder mitten im Stadion zu stehen.


    Versand erfolgte in einer sehr stabil aussehenden Papphülle, Cover ohne Beschädigung bei mir angekommen. CDs in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer und Klebereste.


    So, dass soll`s erstmal gewesen sein. Wenn alle Konzerte so wie bei der Hamburg-Abmischung sind kommen die Tage tolle Sachen auf Euch zu.


    Grüße aus Hamburg

    Manche Menschen sind zum komponieren geboren, andere spalten das Atom.

  • ...satter Sound, kräftige Bässe und klare Höhen bei viel Hall und viel Publikumsaktivität, man meint wieder mitten im Stadion zu stehen.


    Trifft in etwa auch auf BERN zu, heute endlich eingetroffen! Werd sie mir aber übers Wochenende noch etwas genauer reinziehen. Das Cover erscheint mir auf den ersten Blick etwas lieblos, vor allem die Titelreihenfolge auf der Rückseite ist schlecht lesbar. Vielleicht ein Fehldruck?, aber was solls....Nur der Inhalt zählt!!!
    So long

  • ...satter Sound, kräftige Bässe und klare Höhen bei viel Hall und viel Publikumsaktivität, man meint wieder mitten im Stadion zu stehen.


    Trifft in etwa auch auf BERN zu, heute endlich eingetroffen! Werd sie mir aber übers Wochenende noch etwas genauer reinziehen. Das Cover erscheint mir auf den ersten Blick etwas lieblos, vor allem die Titelreihenfolge auf der Rückseite ist schlecht lesbar. Vielleicht ein Fehldruck, aber was solls....Nur der Inhalt zählt!!!
    So long


    Du kannst auch die "Zitieren"-Funktion verwenden :huhu:
    Stell' doch mel ein Foto rein, dann können wir Dir sagen, ob's ein Fehldruck ist!

  • So, ich habe mich jetzt auch bei themusic.com angemeldet und gleich meine erste Bestellung getätigt. :topp:


    Das München-Konzert!!! Freu mich jetzt schon drauf... *freufreu*