Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

  • Ich bin mit allen Encores (GE 1, Hannover, Hamburg, Amsterdam) die ich bisher habe sehr zufrieden!! GE und Amsterdam sind meine Favoriten (GE noch mehr, da es mein erstes PG Konzert und damit DAS highlight war und die encore verbinde ich halt damit!):topp:

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • sodele...
    Nun habe ich meine Box endlich auch bekommen.

    Ich muss gestehen ich habe im Sommer Peter vernachlässigt und war auf dem Genesis Trip.
    Ich konnte auf keines der Konzerte und habe keine Show runtergeladen und angehört. Und bei den Encores habe ich mir die Genesis zuerst gekauft und angehört.
    Die Peter haben etwas gedauert.

    Nun bin ich aber mal gespannt.

    Wer hat denn einen Tipp welche Show man sich als erstes geben sollte.
    Welchen Song muss man gehört haben..

    Los zeigt mir den Weg :)

    ME

  • Ich habe nur die MAINZ. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich es "live" miterlebt habe, aber ich habe bisher keine emotionalere Interpretation von "Blood of Eden" gehört als diese!!! Und wenn das Publikum nach dem stimmlichen Höhepunkt inmitten des Songs anfängt zu applaudieren - da bekomme ich noch immer eine gigantische Gänsehaut! Einfach der HAMMER!!!

    • Offizieller Beitrag

    die beiden Gelsenirchen SHows sind nicht nur wegen einigr SOngs (Indigo, We Do What We'Re Told, I Grieve) Unikate. Da ging es drunter und drüber...technisch, Ablauf, Gesang. Erste Show, Peters erste Töne auf der Bühne - grandios daneben :D

  • Ich bin froh dass es endlich mal einer sagt: Aber Blood of Eden war in Mainz unglaublich. Jedenfalls hatte ich es so in Erinnerung und hatte fast schon Sorge, nochmal nachzuhören auf der Encore, weil ich eine so schöne Erinnerung an die Zitadelle und den Song habe. Aber E.M. kann ich ja echt nun über die Encore nachdenken.


    Christian: Auch in Mainz hat Peter sehr eigenwillige erste Töne beim Einstieg in Rhythm of the Heat verwendet ;)

  • die beiden Gelsenirchen SHows sind nicht nur wegen einigr SOngs (Indigo, We Do What We'Re Told, I Grieve) Unikate. Da ging es drunter und drüber...technisch, Ablauf, Gesang. Erste Show, Peters erste Töne auf der Bühne - grandios daneben :D



    The Rhythm of the heat ist immer super.
    Wenn er beginnt ist es immer schier Herzstillstand.. Wird es einen Ton von sich geben oder wird es nicht..

    So schön schräg, unvollkommen und echt. Nett.
    Und egal was für ein Chaos, ducheinander oder was auch immer es gibt... Er steht locker drüber... Ist das dann auch so wenn alle weg sind oder gibt es dann Druck?

    ME

  • Hab mal ne frage :


    meine Arezzo Encore ist am 7.10 "shipped" wurden
    wir haben den 20 und es ist noch nichts da , ist das normal? (und wann sollte ich spätestens themusic.com informieren?)


    SORRY wenn ich mir panik mache obwohl das eigendlich immer so lang dauert (meine Düsseldorf 26.6 Encore war nämlich schon nach 10 Tagen da)

  • HuHu


    Bin gerade meine encores am durchwühlen...und mir ist aufgefallen, dass mir das 2. Gelsenkirchen-Konzert fehlt.
    Und nur dort wurde Indigo gespielt. Das würd ich gern mal hören.


    Hat die jemand? Könnte mir die jemand äh ausleihen oder so ähnlich. Räusper. :rolleyes:
    Würd mich auch revanchieren.


    Würd mich freuen. :)