15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Meinst du NDR 2? Das waren aber keine Live-Mitschnitte von dem Konzert, sondern von den Live-Alben The Way We Walk, Three Sides Live, Seconds Out und Archive 1.


    Keine Ahnung, ob das das Konzert direkt war, aber es hörte sich sehr danach an. Aber ja, es kam auf NDR2.
    mfg lene

  • Ich glaube nicht, dass es das Hamburger Konzert war. Das hätten die Moderatoren bestimmt 200 mal oder öfter erwähnt. In meinen Ohren klang es auch nicht danach.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Nein, das war nicht das Konzert, einfach nur Ausschnitte aus mehreren Live CDs.


    Genau und außerdem liefen da doch auch "Stucke" ;) wie "Driving The Last Spike" und "Fading Lights" oder?! Haben die diese denn gespielt?


    Glaube zumindest nicht, mich daran erinnern zu können, je eine Pinkelpause eingelegt zu haben... ;-9

  • Schaut mal auf die offizielle HP, da gibts ein neues Video!

    Another Virtual Ticket movie is available now for viewing on the official site. Filmed by Anthony Mathile, it’s a 12 minute behind the scenes look as the drama unfolds just before the show in Hamburg, Germany.


    Behind The Scenes in Hamburg - TURN IT ON AGAIN - GENESIS 2007 - All the info you need regarding the reunion of Tony Banks, Mike Rutherford, Phil Collins as Genesis and subsequent 2007 tour.

    Genesis-Music.com media player


  • In besonders vielen Stadien warst Du wohl noch nicht???
    Sowohl in Hannover, in Düsseldorf, in Berlin und, und, und geht es nicht wesentlich anders zu. Manchmal auch noch etwas teurer...


    Zum Konzert:
    Die ersten 10 Minuten waren meine Augen irgendwie feucht. Und das kam nicht von Regen!!! Ein Gefühl, dass ich nicht eintauschen möchte, habe ich doch niemals für möglich gehalten die 3 Herren in dieser Form cohmal spielen zu sehen.
    Wer an diesem Konzert etwas auszusetzen hat (mal abgesehen von ein paar Titeln die gespielt wurden) hat Genesis nicht verstanden.
    Tolle Lichtshow, beeindruckende Bühne...


    Dieses Konzert bleibt für immer in meinem Herzen!!!

    Für die Tränen in Hamburg (15.06.07) schäme ich mich nicht! Ich bin glücklich und dankbar das erlebt zu haben!


    15.06.07 Genesis - Hamburg
    23.06.07 Genesis - Hannover
    03.07.07 Genesis - Berlin
    14.07.07 Genesis - Roma (noch immer fassungslos von Akkustik und Show)
    02.11.07 TMB - Hamburg
    04.03.10 Jean Michel Jarre - Hamburg
    05.03.10 Martin Levac - Hamburg
    24.03.10 Peter Gabriel - Berlin
    01.08.10 Ray Wilson - Blankenburg
    03.10.10 Peter Gabriel - Hamburg


  • 100% Zustimmung!!! :topp:

    " Hamburg meine Perle "


  • alex,


    Nun mal langsam, das ist ein wenig viel Polemik, ohne jetzt geballt auf Dich rum zu hacken.:)
    Bei jedem großen Event gibt es immer Scharen von Leute, die zusätzlich verdienen (wollen). Du hast doch nur den Parkplatz zugewiesen bekommen, das für 4 Euronen, mehr nicht. Zum anderen sind die Einweiser logistisch gar nicht in der Lage, das Chaos von zig abfahrenden Autos aufzulösen, wie auch mit 4-5 Hansels. Wenn wir alle irgendwann Mout bezahlen müssen, haben wir trotzdem kein Anrecht auf staufreie Straßen.


    Ich habe auch in Berlin viele Leute kennengelernt, die erst mit dem Auto bis zu einem zentralen Punkt gefahren sind, dort parkten und mit der Bahn zum Ol-Stadion fuhren. Ist in Hamburg auch gut möglich.


    Ich für meinen Teil, lasse das ganze Drumherum einfach außen vor, obwohl es eigentlich wenig zu Meckern gab und gibt. Auch am Tag 2 nach Genesis, bin ich heute früh aufgestanden und das erste was mir in den Kopf schoss, Was für ein geiles Konzert.
    Und ob der HSV und die Freezers nun Schuld am "Verkehrschaos" waren, das sei mal dahingestellt. :prost:


    Keep cooooooooooooooooooooooooooooooooooool. :)

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"

  • Mal ne Frage: Während des Konzertes wurden Werbekarten für Guido-Karp-Fotografien verteilt. Dumm wie ich war habe ich sowohl für Berlin als auch für HH die Karten ausgefüllt, entsprechend frankiert ich der Hoffnung, das Material würde zugeschickt werden. Bislang tat sich nichts. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich meine bei den GENESIS-Konzerten Ende der 90er mit Ray Wilson hat das gut geklappt. Ein paar Fotos hätte ich sonst gerne bestellt...