14.06.07 - Gelsenkirchen | Setlist, Fotos, Meinungen

    • Offizieller Beitrag

    14.06.2007 GELSENKIRCHEN


    Location: Amphitheater Gelsenkirchen
    Einlass: 19.00h
    Beginn: 20.00h
    Vorband: Charlie Winston


    TICKETS 14.06.: AUSVERKAUFT


    SETLIST:
    The Rhythm Of The Heat
    On The Air
    Intruder
    D.I.Y.
    I Have The Touch
    Washing Of The Water
    Blood Of Eden
    We Do What We’re Told
    I Don’t Remember
    No Self-Control
    Moribund The Burgermeister
    Schnappschuss (ein Familienfoto)

    Not One Of Us (Refrain teilweise auf deutsch gesungen)
    Mother Of Violence (von Melanie gesungen)
    I Grieve
    Big Time
    Steam
    Lay Your Hands On Me


    Solsbury Hill
    Sledgehammer


    In Your Eyes


    Hinweise:


    Hier könnt ihr nach dem Konzert die Setlist sehen, diskutieren, Fotos posten etc


    Gute Bilder in größeren Mengen veröffentlichen wir gern in der Fotogalerie auf der Hauptseite, bitte eine PN an Christian schickken!

    • Offizieller Beitrag

    so, der Thread ist nun geöffnet.


    Wir kommen grad zurück, können es noch immer nicht fassen. Dass er sowas noch mal alles bei EINEM Konzert spielen würde....


    mehr zum Konzert morgen im blog. Wie habt ihr es erlebt?

  • es war der absolute Wahnsinn!!! Aber ich glaube dass peter evtl die setlist ein wenig ändert.... ^^

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Die Setlist liest sich verdammt geil wenn ich das mal so sagen darf...


    Würde auch gerne noch spontan ein Konzert besuchen, hab aber leider Ebbe in der Kasse... :(

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Sehr geiles Konzert! Ich glaube, dass ich jetzt nach diesem Konzert wirklich sagen kann, dass ich fast alle meiner favorisierten Peter Gabriel-Stücke schon mindestens einmal live gehört habe. Besonders gefreut habe ich mich über "Intruder", "I Don't Remember" und "No Self Control". Ich hätte zwar gerne noch "Secret World", "Digging In The Dirt" oder auch ein oder zwei Songs von "Up" oder "Ovo" gehört, aber ich bin trotzdem hochzufrieden und jetzt auch sehr froh, dass ich morgen noch einmal dabei sein kann! Auf "Blood Of Eden" und "Mother Of Violence" hätte ich verzichten können. Melanie hat mich in ihrem Solo-Part auch nicht so wirklich überzeugt. Aber nichtsdestotrotz: Wirklich ein super Konzert, mit dem wohl vor einiger Zeit niemand in dieser Form gerechnet hätte!

  • Hammersetlist.....oh mann.....ich bin so froh, mir eine karte geholt zu haben.
    freu mich auf mehr berichte von euch :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Da ich heute Abend beim Zusatzkonzert bin,würde mich interessieren wann Peter auf die Bühne kam und wie lange die Show ging.
    Wie war die Show......Beleuchtung und der Sound?
    Konnte man alles gut sehen?Wie sieht man von der Tribüne aus?Oder ist es besser vor der Bühne zu stehen.Glaube der Bereich vor der Bühne ist überdacht.....oder?


    WAZ - Gelsenkirchen - Lokalnachrichten - Volltext - Rhythmus, Regen, Rock

    Gruß Sarek

  • ähm, ist das auch das richtige Topic, die Setlist vom 15.6 ist ja erst heute Abend verfügbar :D
    Das Konzert was ihr meint war doch gestern am 14.6.

  • ähm, ist das auch das richtige Topic, die Setlist vom 15.6 ist ja erst heute Abend verfügbar :D
    Das Konzert was ihr meint war doch gestern am 14.6.



    In der Tat,ist schon ein wenig verwirrend:rolleyes:
    Hab es mir nu auch nicht gerade einfach gemacht,mit der Endscheidung wo ich posten soll.:gruebel:

    Gruß Sarek