Welche Peter Gabriel - Konzerte werdet ihr 2007 sehen?

  • könnte es sein, daß es daran liegt, dass Du das eine oder andere Genesis-Konzert "mitnimmst" :D


    genau :D :D
    ich hab Gabe 2003 gesehen, das war ein geiles Konzert, aber Genesis hat dieses Jahr für mich Vorrang, trotzdem werden die Gabe-Shows dieses Jahr sicher geil werden

  • genau, das denke ich auch. Mädels und Jungs, ich bin heute echt fast nicht mehr zu halten. Meine Freundin denkt ich sei nicht mehr unter den normalsterblichen erdenbewohnern!
    :)


    hey, was halten denn die mainz-fahrer davon, wenn man sich dort mal zu einem kleinen schwätzchen trifft? naja, ich denke, manche werden ihr shirt anziehen, oder? dann erkennt man sich ja.....

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Werde mit den " üblichen Verdächtigen " nächsten Sonntag in Mainz sein !


    Schön. Habe mich kurzfristig entschieden, auch zu kommen. Wäre ja eigentlich auch ziemlich blöde, diesen Auftritt auszulassen :stupid:, oder?


    Sarek: Du kennst wirklich nur die "Hits" - das stelle ich mir interessant vor, dann ein Gabriel Konzert zu besuchen. Aber dieser Mann hat so viel Charisma, das kann eigentlich nur eine positive Erfahrung werden. Viel Spass.

    • Offizieller Beitrag

    Endlich wird auch diese Tour mal wenigstens ein bisschen zelebriert. Ich dachte, hier gibt's mehr Gabriel-Fans. Eigentlich ist diese Tour, was Setlist-Experimente angeht, viel interessanter als die Genesis-Tour...das wird's in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr geben. Schade, dass das bei dem Genesis-Rummel irgendwie so ein bisschen unter geht...aber Gabriel hat es ja nicht anders gewollt...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Endlich wird auch diese Tour mal wenigstens ein bisschen zelebriert. Ich dachte, hier gibt's mehr Gabriel-Fans. Eigentlich ist diese Tour, was Setlist-Experimente angeht, viel interessanter als die Genesis-Tour...das wird's in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr geben. Schade, dass das bei dem Genesis-Rummel irgendwie so ein bisschen unter geht...aber Gabriel hat es ja nicht anders gewollt...



    Also ich habe die Tour nicht vergessen, denke ständig daran, dass ich diese geniale setlist verpassen muss, weil ich den Hals mit Genesis nicht vollbekommen habe! :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Gabriel hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er diese (Amphitheater-)Tour von Mitte Juli bis Ende August gemacht hätte. grad in Deutschland überschneiden sich viele Shows mit Genesis-Konzerten. Das ist echt Mist!

  • Nur noch eine Woche is er nach Mainz in dei Zitadelle kommt!
    Ich fasse es nicht, und ich bin babei!!!!

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!