11.06.07 HELSINKI - Olympiastadion | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • also meine videos dauern noch, nachdem ich se bei youtube hatte und mir die quali nit gefallen hat stell ich se jetzt dochwieder bei photobucket rein, allerdings kannich das 3.te video davon nirgends hochladen mit fast 14min und 199mb is da nix zu machen im netz ohne kohle. also im laufe des abends folgen noch 2 clips aus helsinki ;)


    bindann ma wieder auf der couch so lang dat ding hier uploaded.

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Sehr löblich, wie du dich hier engagierst;)

    Vielleicht ist es mit dem neuen Server auch bald möglich auf unserer Seite einige gute Videos zu platzieren (Christian?). Freue mich auf jeden Fall auf deine Aufnahmen...


    bindann ma wieder auf der couch so lang dat ding hier uploaded.



    Das sei dir gegönnt ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • No son of mine und Mama habsch da gefilmt, und leider is House by the Sea zu lang :( aber ma scshauen vlt kann ja mein kumpel dat in 2teile schneiden, dann wirds später hochgeladen.


    und was die beteiligung hier angeht :) ich kann euch doch nit vorenthalten wie toll ichs fand :topp:


    Und außerdem bin ich wieder grad so richtig aufm genesis trip, hatte ich vor dem konzert ne weile neme gehört :-? aber nu weiß ich wieder was ich da verpasse und wie genial doch die musik is :mrgreen:

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • No son of mine und Mama habsch da gefilmt, und leider is House by the Sea zu lang :( aber ma scshauen vlt kann ja mein kumpel dat in 2teile schneiden, dann wirds später hochgeladen.


    und was die beteiligung hier angeht :) ich kann euch doch nit vorenthalten wie toll ichs fand :topp:


    Und außerdem bin ich wieder grad so richtig aufm genesis trip, hatte ich vor dem konzert ne weile neme gehört :-? aber nu weiß ich wieder was ich da verpasse und wie genial doch die musik is :mrgreen:


    Es heißt HOME by the Sea :) Du hast Mama gefilmt? (Mama + GgEeNnEeSsIiSs = für Forumuser lästiger, aber unumgänglicher Insider - Ich LIEBE diesen Song so sehr...)
    Sagst natürlich Bescheid, wenns drin steht!?! Du Gott :)

  • No son of mine und Mama habsch da gefilmt, und leider is House by the Sea zu lang :( aber ma scshauen vlt kann ja mein kumpel dat in 2teile schneiden, dann wirds später hochgeladen.


    und was die beteiligung hier angeht :) ich kann euch doch nit vorenthalten wie toll ichs fand :topp:


    Und außerdem bin ich wieder grad so richtig aufm genesis trip, hatte ich vor dem konzert ne weile neme gehört :-? aber nu weiß ich wieder was ich da verpasse und wie genial doch die musik is :mrgreen:


    Meinst wohl home by the sea ;) Gute Arbeit die Du hier leistest Gr. DEX

  • ööhm joah meinte ich *peinlich* sowas passiert halt wenn man nebenher The house jack built hört :mrgreen:

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!