04.06.07 BRÜSSEL - EXPO Hall 5 (Dress Rehearsal) | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER

  • hi,


    mich stört nur: das geniale schtucke wie cage, ripples, mama und die duke-geschichten ergänzt werden mit banalen sachen wie wcd, homh, tiaa und auch it (touch). kein fan will sowas hören... oder doch?


    stefan


    Doch, ich und sicherlich viele andere. Bin eher PC Fan und damit groß geworden, mit den vorherigen teil kann ich nicht soviel anfangen obwohl hier und da schöne Sachen dabei sind. Das ist eine andere Ära und wie gesagt Geschmacksache.


    Ich würde gerne mal wissen wie die Umfrage in einem Stadion wäre, ob IT und ICD gespielt werden sollte oder nicht. So wie es die Stones mal bei einer Tour gemacht haben, da konnte man ein paar Tage vor dem konzert voten per Internet. Wäre hier sicherlich nicht schlecht.


    Ok, back to Topic.

  • stimmt, ich war auf der we can dance-tour, sry!

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • trotzdem bin ich nach wie vor der meinung: alles nach 1983 ist zu kommerziell und muss bei einer reunion nicht unbedingt gespielt werden!

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • @ HR74: Schau dir mal die Brüssel-Setlist an und dann unsere Setlistumfrage...

    ich würde sagen: da kann man zufrieden sein




    Absolut richtig! Sehr gute Ausbeute, zumal man bei 974 Teilnehmern von einem repräsentativen umfrageergebnis sprechen kann.

    In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, inwieweit dieses Ergebnis (immerhin habt Ih dem Daryl ja den Zwischenstand beim Intervierw zukommen lassen) die Jungs beeinflusst/ bestärkt/ etc. hat. Hast Du (Christian) da irgendwelche Infos?

  • @ HR74: Schau dir mal die Brüssel-Setlist an und dann unsere Setlistumfrage...


    ich würde sagen: da kann man zufrieden sein


    Ich bin eh ganz zufrieden, kann man nicht anders sagen. Bin auch schon gespannt wie die "älteren" Songs live rüber kommen, da ich diese nicht so gut kenne. Sage aber auch IT und der andere "Mainstream" darf net fehlen ;)

  • trotzdem bin ich nach wie vor der meinung: alles nach 1983 ist zu kommerziell und muss bei einer reunion nicht unbedingt gespielt werden!


    ... Da gehen die Meinungen auseinander - Gerade das muss doch unbedingt mit dabei sein; aber wie schon zig fach gesagt, - und dass würden viele bestätigen - ist dieser Set ein Kompromiss, zwar kein fairer (zu viel IT, kein Abacab), aber dennoch sher kontrastreich und kein Abklatsch der '92er We can't dance Tour!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir diese Frage auch schon gestellt. leider kam es in Brüssel weder zu dem versprochenen Interview (scheint ne unendliche Geschichte zu werden), noch zu einem Treffen, denn die Frage hätteich so oder so gestellt

  • ... Da gehen die Meinungen auseinander - Gerade das muss doch unbedingt mit dabei sein; aber wie schon zig fach gesagt, - und dass würden viele bestätigen - ist dieser Set ein Kompromiss, zwar kein fairer (zu viel IT, kein Abacab), aber dennoch sher kontrastreich und kein Abklatsch der '92er We can't dance Tour!


    Sehe ich auch so. Da ist für jeden etwas dabei.

  • Wir sollten froh sein das sie überhaubt wieder zusammen spielen !
    Und im Bezug ist die Setlist närtürlich für die Prog Fans nicht der Oberhammer , aber es ist wie ich finde eine gute 50:50 Mischung , für alle ist was dabei , das dabei aber nicht jeder das bekommt was er will ist aber klar !


    Ich freue mich so oder so auf einen schönen Abend !