Pink Floyd

  • och Papa..
    wann ist den endlich Weihnachten?
    Ich such mal im ganzen Haus nach Geschenken...
    Irgendwo..
    Oder ich wähle am Telefon *, da ist doch die direkte Leitung zum Weihnachtsmann oder?



    ME
    P.s. ich lese da immer Allofs und denke was will der denn bei PF
    P.p.s. ich vertreib mir die Zeit mit den neuen Songs auf R-Kive oder schau mir Miesetony an...

  • "Ihre Amazon.de Bestellung von "The Endless River" wurde versandt!‏ "


    Gerade per email bekommen. :D


    Ha, die Mail hab ich heute auch bekommen *freu*. Wehe, die ist morgen nicht im Briefkasten! :motz::mrgreen: :mrgreen:
    ... und wir warte und wir warten und wir warten...

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Vorhin bei diesen roten Musikmarkt gekauft der im Moment diese lustige Werbung hat.


    Das ist so eine richtige Kopfhöhrer scheibe zum wunderbar entspannen. Mit der CD merkt man erstmal was Rick Wright für ein Keyboardzauberer war. Keine übertriebenden Solis einfach.... Einfach Toll.

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Habe die CD+DVD heute bekommen und sie mit zitternden Händen eingelegt.
    Habe sie bewußt nur einmal gehört, und muß sagen ich bin überwältigt !!!! (Kopfhörer ein muß, oder sehr gute Anlage)


    So eine deteilreiche Produktion, ein glasklarer Klang, ein toller Wright, ein toller Gilmour....und ja, selbst Mason glänzt.


    Das ganze Album ist wie eine Collage der letzten fast 50 Jahre anzusehn.
    Man hört den "verschollenen" 10ten Teil von "Shine on", die Glocken von "High Hopes", einen sehr markanten Akord von "A saucerful of secrets", Impressionen von "The piper at the gates of dawn", das gesprochene von olle Hawking, das gewaber von "Dark side of the moon", und natürlich viele facetten von "Devision Bell".....und vieles mehr.


    Ich bin begeistert davon, daß Gilmour und Mason so mutig sind und ein Album (rein instrumental, bis auf das Ende von Side four) veröffentlichen !!!!


    Mich hats ins Herz getroffen weil es mit soooo vielen Puzzleteilen bespikt ist und so gefühlvoll gespielt ist.


    Ich liebe dieses Album bereits nach einmal hören :)